• HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1437937897000

aus meiner erfahrung ist es sehr unterschiedlich welche zimmerarten als single mit kind zimmer angeboten werden

oft liegt es am reiseveranstalter welche zimmer dieser als solche mit dem hotelier vereinbart

in der beschreibung des hotels sollte man aber immer erkennen koennen, um welche zimmerkategorie es sich handelt

uebrigens wuerde ich nicht blind darauf vertrauen, das eine buchung als single mit kind guenstiger ist, als ein doppelzimmer fuer 2 erwachsene, es kann durchaus schon mal vorkommen, das die buchung von einem ganz normalen doppelzimmer fuer 2 reisende die guenstigere variante ist

aber das sollte man sich im reisebuero einfach ausrechnen lassen, entscheidend ist der gesamtreisepreis ;)

• AleahCim68
    geschrieben 1437941491000

@Suzimausi

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, schaue hier auch bei den Angeboten immer alle Varianten durch und finde es schon"interessant" welche Preise da so bei raus kommen. Werde auch wenn es soweit ist, genau gucken und mir im hiesigen Reisebüro meines Vertrauens das raussuchen lassen was am bestenzu meinen Wünschen passt, auch wenns dann ggf. vielleicht ein wenig teurer ist.

• vogelweit
    geschrieben 1438094713000

Überflüssiges Zitat entfernt

Liebe AlehCim68

Ich hoffe, du konntest dich in deinem Reisebüro schon informieren. Normalerweise sind Single mit Kind Zimmer Doppelzimmer, aber wie schon vorher im Forum erwähnt, heißt es nicht, dass nicht ein normales Doppelzimmer für zwei Personen billiger wäre. Wenn das Hotel eine Ermäßigung für Kinder anbietet, sollte man sich unbedingt die Altersbeschränkung anschauen. bis 14 J. oder bis 16J. etc.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!