Single mit Kindern (10 und 12Jahre) wo mit preislimit Urlaub machen???

• maya0407
    geschrieben 1244922058000

Ich bin was die Reisezeit flexibel.

Kann Ostern, Sommer oder Herbst sein.

Wobei ich im Sommer am flexibelsten bin.

Sprich, da kann ich das ganze Mittelmeer nehmen.

Ostern hast du definitv recht und mit dem Herbst tu ich mir jetzt schon mit Djerba schwer.

• DonCarlos19
    geschrieben 1297683277000

Hallo zusammen,

möchte mit meinen beiden Kindern im Sommer Urlaub machen, schön wäre Sonne und ein tolles Angebot für die Kinder.

Termin: 08.August -02.September für 2 Wochen in den Süden, am besten all.incl. und Abfl. Süd, 1 Erw. Kind 1 13Jahre und Kind 2 9Jahre.

Letztes Jahr waren wir in Grichenland, davor in der Türkei, könnte was anderes sein, gerne aber auch wieder Griechenland.

Gibt es diese Sparangebote auch für beide Kinder?

Sollte man diese im Reisebüro oder im Internet buchen?

Gerne hätten wir eine schönes Hotel mit gutem Essen und Pool.

Vielen Dank für einen guten Tip

Herbert

• Eve_S
    geschrieben 1297707134000

Wieviel kannst Du denn investieren? Schau mal bei Tunesien. Wir hatten letzen Urlaub bis 15 Jahre Kinderermäßigung und Single mit 2 Kindern (beide ermäßigt) ist da auch möglich.

LG

Eve

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
  • Louboutin
    geschrieben 1297707927000

@ DonCarlos19,

wenn man die von Dir erwähnten Kriterien in die Suchfunktion eingibt, gibt es die preiswertesten Angebote für die Türkei, gefolgt von den Balearen.

Hast Du schon mal in Erwägung gezogen das ältere Kind als Erwachsenen zu deklarieren und dann ein Angebot für 2 Erw. und 1 Kind zu suchen? So habe ich es mal vor etlichen Jahren gemacht. War damals um einiges preiswerter als die Single mit 2 Kindern Buchung. Vielleicht kann man Dir ja mit Deinem Anliegen im Reisebüro schneller helfen, denn bis Du Dich hier durch den Wald der Angebote gewälzt hast, sind schnell einige Stunden vergangen.

Viel Erfolg trotzdem.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • mamamima
    geschrieben 1298040829000

Hallo,

vor einigen Jahren bin ich mit meinen beiden Kindern als Single in den Urlaub geflogen.

Damals habe ich eine E-Mail an die großen Reiseveranstalter geschrieben und ich habe meine Eckdaten genannt.

Daraufhin habe ich E-Mails von den Reiseveranstaltern erhalten. Daraus habe ich mir das beste Angebot ausgesucht und bin ins Reisebüro und habe es dann gebucht.

Es war ein klasse Urlaub.

Grüsse

Marion 

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!