• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1640790425257 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das stimmt, vs-- wir haben das wegen der Fernreisen gleichwohl an die Spezialisten von ecom gegeben. Da passt der der Filter am wenigsten.

Noch zwei kurze Antworten:

@Michi137: Wenn - was ich oben geschrieben hatte- also der Durchschnittspreis von gebuchten Reisen in etwa bei dieser Größenordnung liegt, dann darfst Du davon ausgehen, dass sehr viele Urlauber deutlich günstigere Reisen buchen, also Reisen unter dem Schnitt von 1000,-

Aber selbst da wird er de facto so gut wie nicht benutzt. Genaue Zahlen darf ich natürlich nicht nennen, sicher verständlich.

Während die anderen Filter laufend eingesetzt werden-- es kann also auch nicht sein, dass der Filter übersehen wird.

Wie gesagt, wir haben das Thema an unsere ecom Spezialisten gegeben.Mehr kann man von unserer Seite auch nicht tun.

@keymaster:

-Tagesaktuelle Preise sind ein Thema für sich- haben auch mit dem Thread hier nichts zu tun.

Ich will das aber nicht abwürgen,also nicht falsch verstehen. Ich tippe mal, so wie Du es Dir wünschst ist das mit der momentanen Technik der RV kaum machbar. Würde hier zu weit führen, das zu erklären - und wir verraten auch keine Interna, die man dazu preisgeben müsste.

Aber Prinzip Hoffnung - da ist ständig Bewegung in der Szene und es wird noch einiges an Neuerungen kommen.

-Genauer Airport in der Destination-- das wäre auch aus meiner Sicht eine feine Sache, wobei die Idee dazu allerdings auch nicht neu ist.

Ich empfehle Dir dazu ein entsprechend formuliertes feedback über die Feedback-Lasche abzugeben, das landet dann bei den dafür zuständigen Verantwortlichen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1640791015807 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich werde dann hier abschliessen- hoffe aber, dass ich einige Dinge erklären konnte.

@Unicorn--kurz noch zu Deinem letzten Beitrag ---ich bin Dir wirklich dankbar für die Hinweise.

Wenn Du den direkten Weg suchst, dann gilt auch für Dich der Hinweis: Nutze die Feedback-Lasche auf der Reisebüroseite, man kann das auch frei formulieren.

Hier liest keiner der fachlich zuständigen Kollegen mit- es wird also auch keiner antworten.

Dafür ist das Forum nicht vorgesehen.

Sollte etwas Neues zu dem Thema bei mir ankommen, dann mache ich gerne hier nochmals auf -und gebe das Feedback an Euch weiter.

Danke für die Beiträge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!