Hallo,
da ich dieses Jahr keinen Urlaub nehmen kann möchte ich das eventuell meiner Freundin wenigstens ermöglichen.
Was sagt ihr soll ich sie allein ins Ausland reisen lassen oder lieber nicht?
Hallo,
da ich dieses Jahr keinen Urlaub nehmen kann möchte ich das eventuell meiner Freundin wenigstens ermöglichen.
Was sagt ihr soll ich sie allein ins Ausland reisen lassen oder lieber nicht?
äh sorry, aber wo liegt Dein Problem???
meinst Du nicht, dass wir in der Zwischenzeit in einer Zeit leben, in der Deine Freundin das für sich entcheiden sollte...
Ein alter Mann meldet sich auch dazu - diese Frage ist nicht ganz ernst gemeint,oder??
Gegenfrage an Snoopy: "Warum soll sie nicht alleine in Urlaub fahren?"
Es sei denn, es handelt sich um ein Paket. Wieso schicken? Ich würde der Freundin die Entscheidung überlassen.
Huiuui...
seit doch nicht gleich alle so gemein!
1. Vielleicht hat Snoopy nur Angst seine Freundin allein in die Türkei oder nach Tunesien reisen zulassen. Wie dort Frauen behandelt werden muss ich euch ja nicht erzählen. Also wenn meine Freundin da alleine hin wollte, würd ich mir das auch 3mal überlegen
2. Kann ja auch sein das er Angst das hat seine Freundin untreu wird so von wegen Urlaubsflirt Aber ich denke da sollte das gewisse Vertrauen schon da sein.
Liebe Grüße,
René
Zum Fremdgehen gehören immer zwei - einer, der es tut, und einer, der es durch Fehlverhalten (z. B. zu besitzergreifend ist) dazu kommen läßt...
Aber ganz im Ernst - die einzige Person, die sich entscheiden muß, ob und wohin sie allein in den Urlaub möchte, ist seine Freundin. Da hat er ihr keine Vorschriften zu machen - sie ist ja schließlich nicht seine Leibeigene!
bleibt für snoopy1 zu hoffen, dass seine freundin eine solche frage erst gar nicht liest. jeder partner der eine solche frage mitbekommt und einen nicht zu schlanken geist sein eigen nennt, muß sich dorch fragen wie gesund die beziehung ist und in welchem verhältnis man(n) zu einander steht.
meine frau/freundin hätte und würde sich nicht schicken lassen sondern als eigenständige persönlichkeit selber entscheiden - übrigens auch über das reiseziel. eine partnerschft die das nicht verkraftet, ...
Schade das viele von Euch einen sehr niedrigen IQ haben und die Frage nicht verstehen. Vielleicht schon einmal daran gedacht das ich sie überraschen möchte?
snoopy1 schrieb:
Snoopy, wir haben uns IQ-mässig lediglich Deiner Frage angepasst.
Wenns den tatsächlich so ist, hättest Du diese anders stellen müssen - oder zumindest auf meine Frage von gestern Abend entsprechend antworten können!!
Ja, wenn das so ist:
So wir wir deine Freundin kennen: Ja, Du solltest Deine Freundin alleine in den Urlaub schicken. Das gefällt ihr. Aber Du weißt ja: Am liebsten nach Südeuropa, denn sie fliegt ja nicht soo gerne so lange. So ein Robinson ode Aldiana gefällt ihr.
Nein, im Ernst - Deinen Ausfall über mein/unser Denkvermörgen außer Acht gelassen - die Fragestellung des ersten Posts war eine andere.
Die Frage wirkte auf mich, wie die eines maximal vierzehn bis sechzehnjährigen. Auch jetzt frage ich mich: Wie soll da eine richtige Antwort kommen, so gut wir sie und Dich kennen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!