Gibt's noch das Dr. Sommer-Team bei Bravo??
Die hätten bestimmt die richtigen Tipps parat.............
Gibt's noch das Dr. Sommer-Team bei Bravo??
Die hätten bestimmt die richtigen Tipps parat.............
Ich (24) kann Snoppy schon verstehen, da ich seit 3 Jahren selber jedes Jahr mit Freundinnen Partyurlaub mache. Es kommt darauf an, welchen Urlaub man bucht, denke ich.
Fliege heuer an den Ballermann, da macht sich mein Partner schon so seine Gedanken obwohl ich ihm nie fremdgehen würde.
Es ist auch gut so, es würde ja wohl was in der Beziehung nicht stimmen, wenn es ihm nichts ausmachen würde.
könntest du deine Frage nicht vielleicht ein wenig anders formulieren, damit man auch richtig versteht was du damit meinst? Sätze wie: soll ich meine Freundin gehen lassen oder lieber nicht... hört sich doch etwas "komisch" an. Das du bedenken hast, verstehe ich auch aber ihr erlauben oder verbieten, dass geht glaube ich nicht!
Gute idee eigentlich aber du mußt wissen ob deine Freundin der typ für Urlaub so ganz alleine ist. Wenn nicht frag doch eine Freundin von ihr ob sie evtl auch lust/zeit hat urlaub zu machen, dabei würde auch der einzelzimmerzuschlag wegfallen. Den spruch über den IQ der user hier hättest du dir mit einer eindeutigen Fragestellung sparen können!!! Was für bedenken hast du denn genau??
Gruß
Nick
dann schenk ihr doch einen Reisegutschein, dann kann sie selbst entscheiden (wenn sie darf ) ob sie alleine fliegt oder ihn für eine Reise mit Dir aufheben wird. Ganz einfach.
Deine Freundin muss aber kein Kopftuch tragen, oder?
:crazy:
wenn mein Mann hier nachfragen würde, ob er mich ins Ausland schicken könne oder solle....würde ich ihn garantiert anschließend in die Wüste schicken !
MfG
Kessy
Ok... nachdem ich "dumme Nuß" (sorry Snoopy - aber das war nicht so die feine Art - erst Recht nicht wenn man eine Frage so fomuliert wie Du es getan hast) nun weiß, dass hier nur "beste Absichten" im Vordergrund stehen, hätte ich sogar einen konstruktiven Beitrag zu leisten....
Also: Als Frau/Freundin würde ich persönlich nicht unbedingt so gerne alleine in den Urlaub fahren wollen - zumindest nicht in einen klassischen Sonne, Strand und Meer Urlaub. Ich käme mir da zwischen den vielen anderen Pärchen schon ein wenig "verloren" vor. Wenn eine gute Freundin mitkommt ist das schon wieder ok.
Aber eine gute Alternative wäre ein schöner Wellness-Urlaub. Da hat frau mal so richtig Zeit für sich und kann mal total ausspannen!! Es gibt da auch im südlichen Europa tolle Wellness-Hotels - die allerdings auch (leider) ihren Preis haben. Aber ich persönlich würde mich darüber total freuen!!
Den Vorschlag mit dem Reisgutschein finde ich auch klasse... da kann sie dann selber entscheiden, ob Sie später mit Dir fährt, evtl. mit einer Freundin oder eben auch alleine.
Gruß
Hallo Snoopy!
Wie wäre es mit einem Wellness-Wochenende für euch beide?
Nur mal so ne Idee....
JungleJim
Hi,
also ich habe Deine Frage schon richtig verstanden!!! Also, wenn Du denkst Sie würde auch gerne alleine reisen oder evt mit einer Freundin, dann mach Ihr die Überraschung! Ich kann Dir aufjedenfall Griechenland z.B. Rhodos empfehlen. Die Männer sind in Griechenland nicht aufdringlich und es ist einfach ein unglaublich schönes Land. Wie Du Dich auch entscheiden magst, viel Glück!!!
heho!
also ich werde am freitag mit zwei singel freundinnen nach malle (ballermann!!) fliegen =) wollen schließlich ausgibig unser abi feiern. klar hat mein freund angst, schon mal wenn ich mit zwie freien mädls fliege und die dort mit männern ihren spass haben können, aber das soll ja nicht heißen, dass ich das auch mache! er liebt mich und vertraut mir und gönnt mir meinen urlaub! ausserdem werde ich mich sicherlich mal melden unter der woche, dann vergeht das von ganz alleine.
also verbau deiner freundin mal nicht ihre freizeit und wünsch ihr viel spass (im gezügeltem sinne!)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!