• tigermausblau
    geschrieben 1156059955000

Wir fliegen am 1. mit unserem Sohn (14 Monate) nach Bulgarien!

Der Flug dauert ein bißchen über 2 Stunden.

Es hat da so im Schnitt 30 Grad!

Es ist dort seeeehr günstig!

Man kann dort am abend für 10-bis 15 Euro locker essen gehen (mit 2 Personen) !

Achso-es ist nicht nur billig sondern auch noch schön da

LG Saskia

• Nobody
    geschrieben 1156422371000

Also wir wollen im Juli´07 fliegen und wollen unter die 2000€ Grenze bleiben!

@'puffel' sagte:

Hallo,

Griechenland ist im Verhältnis doch eher teurer! In Kos gäbe es tolle Sandstrände. Die Probleme bei den Griechen sind manchmal die, daß viele Hotels nicht direkt am Strand sein dürfen, da die dort solche Vorschriften haben.

Wir werden in Zukunft auch weiter weg fliegen (Karibik), da unsere Tochter dann mit 7 Jahren alt genug ist! Den Kindern macht das Fliegen nämlich weniger Stress als uns Erwachsenen!

Oder aber wir kaufen uns einen schönen Wohnwagen und genießen den Campingflair in Italien!

So, das war jetzt aber abseits vom Thema! Italien ist sicherlich auch ein toller TIp! Super schöne Sandstrände, tolles Flair, gutes Essen. AI ist da zwar noch nicht so gängig, aber in Italien ist man mit HP auch gut unterwegs! Wie wäre es mit Kalabrien oder dem Gargano! Jede Menge Hotels, schau einfach mal bei HC nach!

In der Türkei sind die Sandstrände Mangelware, dafür ist die Türkei wie auch Tunesien sehr billig. Tunesien würde ich nicht empfehlen, aufgrund der Tatsache, daß es mir schlicht und einfach nicht gefallen hat (da müsste Euch jemand anderer überzeugen, nicht ich). In der Türkei hat man halt sehr viel Auswahl an Hotels, Shopping kann man an fast jeder Ecke machen, und eigentlich jedes Hotel bietet landestypische Küche an.

Was seid Ihr denn bereit auszugeben, in welchem Monat fahrt Ihr denn???

Mit diesen Angaben könnte man auch schon recht gut eingrenzen!

• Bulgarienfan
    geschrieben 1156424025000

Betreffend Bulgarien empfehle ich die Destination Sonnenstrand wegen des flach abfallenden Strandes. Dieser ist ideal für Kinder. Aber wenn ihr Familienurlaub machen wollt, geht an das Süd- oder Nordende vom Sonnenstrand. Im Zentrum ist nämlich rund um die Uhr was los.

Ganz allgemein ist der Komfort in Bulgarien noch nicht so wie vielleicht in anderen Ländern. Dafür ist das Preisgefüge aber auch wesentlich günstiger.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Mole
    geschrieben 1156425434000

Hallo,

wir waren dieses Jahr in der Türkei in Side. Der Sandstrand ist einfach der Hammer. Das Hotel hatte vier Sterne lag allerdings nicht direkt am Meer. (3 minuten zu Fuß) Würde Euch auf jeden Fall all in empfehlen vorallem mit Kindern. Am Strand selbst hatte es ein Restauran so daß man auch dort all in genießen konnte. Zum shoppen musste man ein kurzes Stück mit dem Bus fahren. Da Hotel ist zwar recht groß gewesen aber es verlief sich echt gutn.

Also folgende Hotels würde ich Euch epfehlen

Alba Resort

Grand Seker

Kamelya Wordl

die liegen alle in Side Colakli. Flugzeit und Transferzeit ist völlig ok. Mit Euren Preisvorstellungen müsstet ihr da hinkommen.

Griechenland, Balearen oder Kanaren wird für 4 unter 2000 Euro schon schwieriger werden zumal die Nebenkosten dort auch viel Höher sind.

Tunesien war zwar auch schön aber mir hat die Türkei viel besser gefallen.

Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub wo auch immer er hin geht.

LG

Mole

• dagmar474
    geschrieben 1156426620000

Hallo Nobody,

wenn Ihr unter der 2000,- Grenze bleiben wollt, denke ich, Bulgarien wäre dann machbar.

Für 10 Tage könnt Ihr sicher auch in die Türkei fliegen, aber für 14 Tage in der Ferienzeit, kann ich mir nicht vorstellen, mit Euren Ansprüchen etwas geeignetes zu finden. Bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern (davon ein 10-jähriges Kind) zahlst Du ja schon für die Kinder nicht mehr den geringen Kinderfestpreis von 199,- sondern schon 299,- oder mehr. Dann bleiben pro Erwachsenen ca. 700,- übrig für 14 Tage.

Wir haben selbst für Mallorca 10 Tage / 4 Sterne Hotel/ 2300,- bei 2 Erw. + 2 Kids bezahlt.

Grüsse

Dagmar

• SarahCG
    geschrieben 1156427626000

Hallo,

ich kann euch Tunesien empfehlen. Allerdings nur die Nordküste um Tabarka. Die Ostküste hat mir zwar auch gefallen, aber da gibt es oft Gegenstimmen.

Tabarka ist nicht so überlaufen mit Touris und die Verkäufer sind auch nicht sooo aufdringlich. Wir waren damals im Mehari Residence (ehemals RIU). Es war wirklich toll und meine Nichten und Neffen (damals 6,7 und 9) waren auch ganz glücklich.

Die schwärmen heute noch davon, obwohl es schon über 2 Jahre her ist...

Tja, ihr habt die Qual der Wahl.

Viel Spaß beim aussuchen...

Sarah

• bibianca1978
    geschrieben 1156442616000

Da kann ich dir den Magic Life Club Duni in Bulgarien empfehlen.

Es handelt sich um eine schöne, große im Wald eingebundene Anlage. Der Strand ist traumhaft, Sandstrand super flasch abfallend.

Im Preis ist alles inklusive, sprich Essen (2 Spezialitätenrestaurants eins davon ein Bulgare) und Trinken, jede Menge Sport (sogar Bananenboot ist mit drin), Liegen + Schirme am pool wie auch am Strand, und sogar Handtücher und Safe.

Auch für die Kids wird super Programm geboten. Nächste Ort mit Flaniermeile ist ca. 8-10km weit weg, aber es fahren Taxis von der Anlage aus zum Festpreis von ca., 5,-Euro ein Weg. In der Anlage selbst gibt es auch einige Läden.

Wir waren dies Jahr dort und es war so super klasse, das wir evt. nächstes jahr wieder hin wollen :D

• Strandfee2
    geschrieben 1156676262000

@bibianca1978

Hallo,

wart ihr mit Kindern da? Ich habe den Club auch im Prospekt gesehen und eigentlich als ganz schön empfunden, leider waren die Bewertungen nicht so gut. Wir reisen mit zwei Kindern, die dann 12 und 3 sind. Kannst du dieses Hotel dann für uns empfehlen?

LG Strandfee

• GabiN
    geschrieben 1156713259000

Hallo ! wieviel wollt ihr den ausgeben ? dazu kommt halt das es im Juli/August meist tierisch heiss ist. Vom Preis- Leistungsverhältnis und auch vom Strand her würde ich euch Tunesien empfehlen. Dort bekommt ihr in Skanes bzw Sousse oder Port el Kanaoui ein Hotel direkt am Strand ohne Strasse dazwischen, man kann flanieren und die Preise sind relativ human (rechnet mal zusammen was ihr so Summasumarum alles an der Nordsee ausgebt da ist letztendlich ne Pauschalreise bequemer und oft nich viel teuer ) Tunesien und überhaupt die arabischen Länder muss man halt mögen wenn das von vornherein nicht in Frage kommt dann noch evtl Bulgarien. Oder auch die Kanaren. Da ist es im Hochsommer auch nicht so heiss. Italien dagen ist Sauteuer und Malle auch nicht gerade billíg.

Wir waren letzes Jahr in Tunesien und haben zu viert 2200 ausgegeben für 2 wo HP **** Hotel. Und einen fehler mach ich nicht mehr. Zu lange warten auf ein Schnäppchen. Für nächsten Sommer buche ich gleich sobald der Katalog draussen ist und schnappe mir dann das beste Frühbucherangebot.Viel Spass Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!