Nie wieder BIGXtra oder Sonnenklar TV - Hier werden Sie betreffend Bilder usw. voll angelogen!
Habe über Sonnenklar TV einen Uralub in einem Wüstenhotel BAB AL SHAMS in Dubai welches mit roten Sanddünen angeprießen wird, Einfahrt mit herlichen roten Sandtünen usw. gebucht.
Tatsache war, nach Ankunft, weit und breit keine roten Sanddünen, überhaupt keine Sanddünen - und wenn, dann nur winzig kleine und diese wie üblich im arabischen oder asiatischen Raum mit weissem Sand ein wenig bedeckt. Ich hätte nie und nimmer ein Wüstenhotel, welches mit spärlichem weissen Sand bedeckt, ansonsten spärlicher Steppenbewuchs - gebucht. Nur durch die falschen TV-Bilder von Sonnenklar TV - (BigXtra) gehört zur gleichen Firmengruppe hatte ich dieses Hotel gebucht. Ich konnte nicht wissen, dass Sonnenklar TV mit derartigen Fotomontagen und Lügen im TV Werbung für ein Hotel macht.
Das gesamte Angebot war eine einzige Lüge - deutscher Reiseleiter war nie vor Ort - rief diesem mit meinem privaten Handy an, er gab mir zu verstehen, dass ich erst nach 5 Tagen den Reiseleiter in Dubai - Stadt begegnen werde, da für ihn die Anreise von Dubai- Stadt in das Wüstenhotel zu umständlich sei (75 Kilometer). Daher konnte ich in diesem Hotel auch keinen einzigen Ausflug buchen.
Weiters teile ich BigXtra einen Monat vor Abreise mit, das das geliche Angebot 1:1 momentan in Österreich um 260,- Euro billiger sei - Antwort von BigXtra - Sonnenklar TV Bestpreisgarantie gilt nur für 48 Stunden. 2. Anwort - ich wäre selbst schuld, wenn ich den Frühbucherbonus in Anspruch nehme- keine Kulanzlösung mit BigXtra möglich! Diesen Reiseveranstalter einfach vergessen, Beweisfotos habe ich zur genüge, einschließlich das Werbevideo von Sonnenklar TV - sobald mein Rechtsanwalt vom Urlaub zurück ist, werde ich eine dementsprechende Klage gegen Sonnenklar TV und BigXtra einleiten - den es kann nicht sein, total falsche Angaben und Bilder sowie Werbevideos im TV zum Hotel und deren Umgebung machen, danach stellt sich alles anders dar!