Das ist so besonders nicht in gehypeten italienischen Restaurants - wobei der Hinweis meines Erachtens durchaus relevant ist und mit Stalking nun mal so gar nichts zu tun hat ...
Sonnenurlaub und Städte entdecken im Oktober
-
geschrieben 1563746769413 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1563788950681 , zuletzt editiert von RolandEh
Tel Aviv ist eine sehr gute Idee. Geht ab Berlin mit easyjet. Im Meer baden, von dort aus Ausflüge. Z.B. Jerusalem am bequemsten mit der Bahn. Mit Leihwagen ans Tote Meer, oder nach Akko oder vieles mehr. Es lohnt sich.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth. -
geschrieben 1563836086949
Och, na ja, ich denke mal, wenn es nicht um zwingende Gründe geht keinesfalls länger als 3 Stunden in der Luft zu sein, kann man vielleicht den Deal eingehen noch 1-1,5 Stunden länger sein Buch zu lesen, wenn man sich für das Ziel begeistern kann...
Das wird der TO sicher für sich entscheiden, ob er das in Betracht ziehen will.
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1563836709178
Sicherlich! Ich hoffe, daß noch eine Rückmeldung kommt - vielleicht wurde ja auch schon was gefunden....ansonsten - wenn längere Flugzeiten "genehmigt" werden, könnte man noch andere Zielgebiete empfehlen, die passen würden! Ansonsten wird man hier ohne weitere Antwort der TO noch weiter raten müssen))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))