Vorschläge gab's genug...
Schade, dass der / die TO sich nicht mehr gemeldet hat.
Vorschläge gab's genug...
Schade, dass der / die TO sich nicht mehr gemeldet hat.
Halt wieder eine dieser Eintagsfliegen, die kein Forum braucht. Alles schön abgreifen und wieder abtauchen. Schade für die geopferte Zeit und Mühe der hilfreichen User.:angry:
.....kennt man doch - und täglich grüßt das Murmeltier))
Kein Wunder, wenn ein User spätestens beim ersten Gockel– oder TV–„Wissen“ hier raus ist...
Wirklich?
Ich riech soweit jedenfalls wenig Hahn bei den Antworten, möchte jedoch zu Vorwürfen Marke "Eintagsfliege" Abstand nehmen ...
Das finde ich so unpassend wie die verbreitete "Vielschreibersperre" als Argumentation!
Das darfst Du halten wie Du willst. Und das mit der Eintagsfliege nehme ich selbstverständlich gerne zurück, sofern TO sich hier doch nochmal melden sollte. Wenn nicht, handelt es sich eben doch um ein solches Tierchen.
Ich stelle mir einfach mal einen Gelegenheitsuser (m/w/d) vor, der letzten Sonntag ne Frage gestellt hat und sicherlich nicht mit einem Tipp-Battle rechnete ...
Erinnert mich an meinen ersten (und letzten) Thread, den ich eröffnet habe – da wurde dann auch kritisiert, dass ich wohl kein Interesse hätte, weil ich nicht schnell genug darauf eingegangen bin...
Merke: Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag online sind!
Außerdem wird die Planung der Hochzeit wohl eh schon einiges an Zeit kosten...
Das klingt schon plausibler , als die Vermutung Gockel und TV-Wissen könnten der Grund sein , dass sich der TO nicht mehr meldet
Ansichtssache, Schlangenfanger – und meine Sicht der Dinge kannst du ganz geschmeidig mir überlassen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!