Hallo Zusammen!!!
Aktueller Spendenstand am 05.02.10 um 16.01 h sind[b][size=14px] [color=#ff0000]1890.-- [/size][/color]€ [/b]
Ich möchte einfach gerne das dieser Thread weiter oben bleibt.
Hallo Zusammen!!!
Aktueller Spendenstand am 05.02.10 um 16.01 h sind[b][size=14px] [color=#ff0000]1890.-- [/size][/color]€ [/b]
Ich möchte einfach gerne das dieser Thread weiter oben bleibt.
...ich habe mir erlaubt den Thread temporär als Bekanntmachung oben festzutackern und hoffe Deinem Wunsch somit nachgekommen zu sein...
Danke Curi
Das ist doch schon eine ganz beachtliche Summe
Ich bin mir ziemlich sicher, da geht noch mehr - oder ?
Lapis hatte es ja schon geschrieben, auch kleine Summen sind herzlich Willkommen.
Schaut doch nochmal in euren Sparstrumpf, ob ihr nicht vielleicht doch noch den ein oder anderen Euro zum spenden findet
Edit:
Hier nochmal der Link:
Aktueller Spendenstand: 1.900€
@curiosus sagte:
...ich habe mir erlaubt den Thread temporär als Bekanntmachung oben festzutackern und hoffe Deinem Wunsch somit nachgekommen zu sein...
Curi, wo issn momentan "oben"? Sorry, bin jetzt über "meine Startseite" und "letzte Beiträge" gegangen... aber ich werd mich durchfitzen, versprochen!
...im Allgemeinen Forum, damit möglichst viele den Aufruf lesen können und nicht nur die user des DR-Forums...
Hi Curi,
super, danke! Jetzt hab ichs -nach einer halben Stunde- auch gefunden!
Nur eine kleine Anmerkung: wäre es möglich, den Link zum Thema im Dom-Forum ebenfalls oben festzutackern? Die User, die dort gezielt reinschauen, haben vielleicht nicht so viel Zeit, um sich durch das HC- Forum zu suchen. Ein Querverweis wäre da bestimmt sehr hilfreich!
Dank und liebe Grüße!
Lapis
Hallo Zusammen,
das finde ich auch eine gute Idee von Lapis.
Aktueller Spendenstand 1920.-- €
hallo
ich erlaube mir jetzt mal, hier meinen senf abzugeben.
einige von euch hatten oder haben ja urlaub in der dom. rep. gebucht. die hälfte dieses threads heißt es zumindest meistens , wir fliegen da und dann, sollen wir umbuchen usw. HALLO, das beben war in haiti. kleinere schäden gabs zwar in der dom. rep. auch, aber nur kurz nach der grenze. in den medien wurde die dom. rep. so gut wie nicht erwähnt. also wo is das problem, wenn man seinen urlaub dort gebucht hat. ich würde auf jeden fall fliegen.
überall kann was passieren. gutes bsp. 2004 asien. da hat es auf einen schlag mehrere ( kontinente ) länder getroffen.
jetzt zu eurer spendenaktion. ist alles schön und gut. ihr wollt aber das geld nicht wirklich irgendwie über irgendwelche organisationen spenden? einige von euch fliegen doch in kürze in die dom. rep. warum das geld nicht direkt mitnehmen, nach haiti fahren und es an ort und stelle einsetzen. von euren mitlerweile knapp 2000 € kommt doch eh nur ein viertel an. wenn überhaupt.
das ist auch ein grund, weshalb ich nicht mehr spende.
bsp. tsunami. da wurden millionen gespendet. alleine deutschland 500 mio`s. die amis 300 usw. dann die privaten spenden. ein halbes jahr später kam ne reportage über thailand. da wurden hotelbesitzer, fischer usw befragt. keinen cent haben sie gesehen. die eh schon armen fischer haben sich ihre boote aus eigener tasche wieder zusammengeschustert und viele hotelbesitzer ebenso. abgesehen davon sah es weiter ab der touristengebiete immer noch aus, wie nach dem krieg. da fragte ich mich schon, wo ist die kohle geblieben!!!!!
in haiti kommt auch nur ein bruchteil an.............
lg silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!