Hallo zusammen
hat jemand das schonmal gemacht und kann mir Info geben Ich interessiere mich für Engl. Kurse
Danke
Elke
Hallo zusammen
hat jemand das schonmal gemacht und kann mir Info geben Ich interessiere mich für Engl. Kurse
Danke
Elke
Hallo Elke,
in welchem Land soll der Kurs denn stattfinden und wielange soll er dauern? Willst Du einen Crashkurs machen oder das ganze eher locker angehen? usw.
Wäre gut, wenn Du mal Deine Vorstellungen etwas genauer darstellst.
Interessant wäre auch, mit welcher Lernmethode du gut lernst. - Eher Grammatik lernen oder mehr Konversation.
Es gibt Institute die unterrichten so wie wir es von der Schule gewöhnt sind (Sätze und Redewendungen in jeweiliger Grammatik üben) und dann gibt es welche, da wird soviel in der Fremdsprache gesprochen, Filme angeschaut, Museen besucht, Restaurantbesuche und man lernt die Sprache eher wie nebenbei.
Kann dir bestens "Malta" empfehlen - 1. Schönes Wetter, 2. Herrliche Insel, gibt viel zu entdecken, 3. Tolles Kursangebot - für die verschiedenen Levels......War bislang 3x dort und immer bestens begeistert!!! Lieber in den sonnigen Süden, als in den kalten Norden...
für erwachsene? gibt es da einen unterschied? ich dachte die lernen alle zusammen
Ich würde gerne Englisch lernen und das ganz locker, da ich es beruflich nicht so brauche. Ich gehe jetzt in Pension u möchte ein bissi dazulernen u auffrischen.
wie war das mit Malta, wo ist man da untergebracht ?
Gruss
Elke
Schau doch mal hier Klick oder mit Google nach anderen Anbietern Du kannst auch Flüge und ein Hotel deiner Wahl selbst und einen Sprachkursus separat buchen.
Ich hab damals auf Malta immer alles separat gebucht - Flug+Hotel+Kurs.....Daher konnte ich mir das Hotel/Unterkunft selber aussuchen und mich neben dem Kurs noch schön in einer Luxusherberge verwöhnen lassen...bin nämlich kein Typ für irgendwelche "Familienunterkünfte" oder "Hostels" etc.....Hab natürlich bei der Hotelauswahl darauf geachtet, daß man die Schule "English-Languagge-School-of-Malta" problemlos zu Fuß oder mit Bus erreichen kann...die Bausteine kannst du dir auch problemlos im Reisebüro zusammenstellen lassen!!
Richtig, und abends kann man das tagsüber Erlernte in den vielen Pubs von St. Julian's perfektionieren, für Samui Freaks gibt es sogar ein paar Dissen
Tatsächlich gibt Malta noch so einiges her, was man damit durchaus mit einem Sprachkurs verbinden kann.
OT
Ich bin öfters von meinem favorisierten Hotel in der St. Paul's Bay für nix als Urlaub erst in eines der sehr guten Restaurants in der Spinola Bay und dann nach St. Julian's gefahren.
Yep Bernie - du wirst dich doch nicht etwa in St. Julians in solchen Dissen mal verirrt haben???
Aber warum soll man nicht eben die Englisch-Sprachreise mit einem Sonnenziel verbinden......ins verregnete England wollte ich nicht unbedingt, somit bin ich lieber braungebrannt und wunderbar erholt lieber aus Malta wieder zurückgekommen:))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!