• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1346387329000

Au ja!

Palme und Bernie hotten zusammen auf Malta ab und ich mache den Paparazzo :laughing:

*Rennwechsmiley*

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1346387919000

OT: .....tja doc, wenn man sich schon in LOS ständig zeitlich verpaßt, muß es wohl im nahen europäischen Raum wohl irgendwie klappen.... ;) :p

PS an die Admins: Wäre es nicht sinnvoll, mal allgemein einen Forumspunkt mit "Sprachreisen" zu etablieren?? Dies könnte ein Unterpunkt im "Aktiv im Urlaub" sein.....würde vielleicht gerne von der Usergemeinde angenommen werden.......werd mal im ZE-Forum den Vorschlag einreichen..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1346411040000

Jedenfalls sind die Sprachschulen auf Malta sehr beliebt.

Ko Samui mit Sprachschule für Englisch wäre vielleicht nicht so zielführend, besonders im praktischen Gebrauch mit der einheimischen Bevölkerung:

I enjoy my languge tlip on wondelfull island Ko Samui, Cheels! :(

OT

Für mich ist Malta allerdings an erster Stelle ein schnell erreichbares Reiseziel mit viel Sonne, teilweise sehr schönen Hotels und einem vielfältigen Sightseeing-Angebot.

Für Mietwagen-Resistente ;) gibt es ein perfekt ausgebautes Angebot an öffentlichen Bussen, mit denen man so ziemlich jede Ecke der Insel erreichen kann.

Ein sehr schönes Highlight ist ein Ausflug zur Nachbarinsel Gozo, als besonderen Kick mit einem uralten lärmenden Sikorsky Hubschrauber incl. kyrillischer Beschriftung :laughing: im Innenraum.

Wer sich auf Malta etwas auskennt, findet ein gutes Angebot an ausgezeichneten Restaurants.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!