@'sol_79' sagte:
Ach ja, wie kommt man denn an eine "Anstellung" als Reisebericht-Schreiber?
@ Sol
auf der "Titelseite" findest du einen Link - dort kannst du deine Reiseberichte gerne hinschicken - und warten was passiert.
@'sol_79' sagte:
Ach ja, wie kommt man denn an eine "Anstellung" als Reisebericht-Schreiber?
@ Sol
auf der "Titelseite" findest du einen Link - dort kannst du deine Reiseberichte gerne hinschicken - und warten was passiert.
Meinen Glückwunsch zu Eurem spitzenmäßigen Online-Magazin!!
Das Horoskop für uns stimmt auch 100%ig.(Fische und Widder)
LG
:D :D
Ich finde das auch alles super. Aber bei dem Horoskop muß ich leider auch sagen das es nicht auf mich zutrifft.
Mich würde außerdem ebenfalls interessieren wann neue Berichte kommen?!
Hallo maus333,
wir bringen zunächst monatlich eine neue Ausgabe des Online-Magazins. Viele interessante Reiseberichte warten übrigens schon auf Veröffentlichung, wir freuen uns riesig über die bisherige prima Resonanz
Axel hat die neue Ausgabe schon in der Mache, allerdings ist er zur Zeit ziemlich närrisch und kostümiert unterwegs und-- nicht an den Schreibtisch zu kriegen....
Gönnen wir es ihm, oder?
Närrische Grüsse
Günter/HolidayCheck
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich hab meinem 7 jährigen Sohn versprochen, eine Wander-Kletter-Tour mit eventuell Übernachten auf einer Hütte mit ihm zu machen. Dauer 1-2 Übernachtungen an einem Wochenende im Mai. Möglichst nicht mehr als 3-4 Stunden mit dem Auto entfernt von Stuttgart. Könnt Ihr mir eine Tour, Gebiet, Hütte empfehlen.
Vielen Dank!
Eure Stea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!