Nachtrag:
Seid bitte so nett und schreibt uns zum Online-Magazin nur noch hier!
Wie man des aufrufen kann?
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Nachtrag:
Seid bitte so nett und schreibt uns zum Online-Magazin nur noch hier!
Wie man des aufrufen kann?
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Dickes Lob! Schönes Magazin mit einem kleinen "Fehler". Das Horoskop stimmt nicht! Bin Krebs, aber völlig falsch charakterisiert.
Gruß
Bulgarienfan
Super!Daumen hoch!!! Musste heute schon richtig über die Tops und Flops schmunzeln
Freu mich schon auf das nächste!In welchem Abstand erscheint das Magazin denn?
Übrigens stimmt mein Horoskop auch nicht so ganz
das Magazin ist gut gelungen und ich gratuliere dafür
HC sehr herzlich !
@ salvamor
ruh Dich nicht so in Deiner Hängematte aus, mach weiter so !!
Glückwunsch von
Jürgen
Hallo HC-Team,
mit dem Magazin habt Ihr wieder einen Volltreffer gelandet - es hat mir großen Spaß gemacht, darin zu blättern!
Alerdings: mein Horoskop stimmt ebenfalls nicht, nichtmal ein kleines bißchen...
Lustig, bei mir stimmt das Horoskop fast 100 prozentig Nur Cluburlaub mag ich nicht, sonst passt es- siehe Zwillinge)
Ach ja, wie kommt man denn an eine "Anstellung" als Reisebericht-Schreiber?
Grüße,
Sol
super Idee! Vor allem die tollen Fotos...kriegt man ja bei den vielen Bewertungen nicht immer zu sehen, wo wie was abgeht in den Hotels.
Eine Anregung: eine Spalte in seinem eigenen Profil, wo man Hotels mit guten und schlechten Bewertungen für sich eintragen kann, wäre hilfreich für die eigenen Urlaubswahl. D.h. wenn ich durch das Magazin oder durch eigene Recherche in HC auf ein schönes Hotel aufmerksam geworden bin, dass ich das dann "ablegen" kann, so wie ein Merkzettel. Oder gibt es das schon und ich weiß es nur noch nicht?
Und: Salvamor in relaxter Verfassung *köstlich*!!
Das Magazin ist super und mein Horoskop stimmt 100 %ig, siehe Jungfrau. Ganz toll und macht weiter so.
Toll, das neue Magazin !
Ich warte schon auf die nächste Ausgabe ...
Nur über mein Horoskop muss ich meckern: DAS STIMMT EINFACH NICHT
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!