Evtl. Formentera noch......für eine Fernreise wird das Budget von 1100 Euro jedoch ziemlich eng - da wirds dann doch wohl eher Europa werden....
Strände
-
geschrieben 1329688046000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1329724139000
Nur 7-9 Tage zur Verfügung und dann auch noch eine Fernreise? Ist doch eigentlich viel zu kurz für so weite Strecken, ich denke da nur an die Klimaumstellung. Evtl. wäre auch die Kanareninsel Fuerteventura etwas. Km-lange helle Sandstrände und türkisblaues Meer gibt es dort auch.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1329733077000
Kenia kann ich nur unterstützen! Zumal, und hier wären wir beim Thema, der Strand vor Watamu (Nordküste, Temple Point Resort und dann links...) über etliche Kilometer einer der Perfektesten überhaupt ist. Feinsandig, sauber, einsam, das Meer ruhig und warm....
Phuuhhh, zum Glück gehts in zwei Tagen auf die Malediven, da sind die Strände ja auch nicht sooo schlecht...
-
geschrieben 1329788675000
.. Und schon wieder kommen neue Traumstraende zu meiner Sammlung
Batok Bay, Racha Island, Thailand (siehe Avatar). Traumstrand & Traumwasser. Allerdings ist man an diesem Strand nicht ganz alleine.
Wedge Island, Western Australia. EIN TRAAAAAAAAAUM . Bilder gibts in meinem Profil unter Reiseberichte zu sehen. Das schoene an diesem Strand: Das 4WD'ing mit dem Auto, weisser Strand, kristallklares Wasser und fast keine Menschenseele *ahhh*. Ringsherum gibts nix, die naechste Stadt ist 30 km entfernt.
Lucky Bay, Cape Le Grand National Park, Western Australia. Wow wow wow Der Strand ist soo weiss, der quietsch wenn man drueber laueft. Mit dem Sand kann man auch gut den Schmuck glaenzend saubermachen. Dann wieder, das 4WD'ing mit dem Auto ueber den Strand, kristallklares Wasser, ueberall Kangaroos und einige Emus und die schoene Kulisse des Cape Le Grand National Parks. Und auch an diesem Strand, wieder fast keine Leute, typisch WA halt. Die naechste Stadt/Moeglichkeit einzukaufen ist 75 km entfernt.
Bilder und Bericht werden folgen ...
* -
geschrieben 1329849022000
Hallo
Ich fand den Strand auf Mauritius/Trou aux Biches wunderschön! Das Gesamtpaket hat gepasst! Sehr weitläufig, wenige, nicht aufdringliche Strandverkäufer, Schnorcheln vom Strand aus möglich und sehenswert, Essen+Trinken-Stände in Laufweite (seeehr günstig+lecker), viele Palmen und das Meer in wunderschönen Farben, dazu feiner heller/weisser Sand. Was will man mehr? Immer wieder gerne!
-
geschrieben 1329885016000
Die Aufzählung der Strände ist ja recht schön - aber mit einem Budget von 1100 Euro/Person wirds in Australien+Mauritius mit Sicherheit sehhhhr eng....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1329900967000
Palme, kennst du den Sinn dieses Threads?
Wir geben Tazzo keine Urlaubstips sondern beantworten die Frage des TO
Zitat von Woody:" Da ich ein absoluter Strand-Fan bin (und einige von euch sicher auch),würde es mich mal interessieren was euer Favorit-Strand ist,bzw euer schlechtester Strand den ihr erlebt habt.Auch wäre es gut ,diese zu beschreiben(ob Sand oder Kiesstrand,"weisser" oder "brauner" Sand ,sauber-dreckig,mit oder ohne Badeschuhe ,viel-wenig muscheln usw)...
Deshalb sollen auch so Fragen wie: Wo kann ich urlaub machen fuer xy an einem Traumstand nicht in diesen Thread rein .. just my 2 cents
* -
geschrieben 1330253316000
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Marques-hid_45354.html
Hotel direkt an einem einem der schönsten Strände Mallorcas ... und wenn du diesen Strand entlang etwa 40 Minuten wanderst kommst du zum berühmten "Es Trenc".
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1330262437000
Hallo crystina,
und ich dachte, das Hotel liegt direkt am "Es Trenc" . Wie heißt dann der Strand von diesem Hotel ? War letztes Jahr im Mai im El Coto und bin vorgelaufen bis zum genannten Hotel und da geht' seitlich vom Hotel die Treppe hinunter zum vermeintlichen Strand von " Es Trenc". Mußte keine 40 Minuten laufen.
Bitte kläre mich auf
PS: Kann es sein, daß Du mit der Bucht die Playa Estanys meinst? Ich dachte, daß ist schon der Strand von Es Trenc
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub