..........................................
Geile Aussage, Glückwunsch! Gut formuliert und für jeden voll verständlich!
Danke
Liegen, Sonnenschirme, Liegenauflagen u. Handtücher sind kostenlos in meinem Zielgebiet.
Besser so, ronny
@reiselilly sagte:
Hallo,
an der Versiliaküste in der Toskana kosten 2 Liegebetten mit Sonnenschirm und 1 Liegestuhl, sowie Strandservice, d.h. Umkleidekabine, Duschen und Toiletten, je nach Saison und Kategorie des Strandbetriebes, ca. 15 bis 30 Euro pro Tag!
LG
Reiselilly
...auch ein Grund wieso viele Italiener ihre Sommerferien in Spanien, Griechenland oder sonstwo verbringen. Ich liebe Italien, reise in ca. 20 Tagen dorthin, aber nicht für Badeferien! Durch diese Balneari mit den überhöhten Preisen hat man z.B. in Viareggio das Gefühl, dass der Ort gar nicht am Meer liegt, nur diese Strandbetriebe mit ihren Fassaden werden wahrgenommen und dahinter ahnt man das Meer
ich liebe diese ital. Strandbäder! Man ist wie eine große Familie dort, und jeder kennt jeden, die Kinder finden immer andere Kinder zum Spielen. Ich habe in der Vor- und Nachsaison die Erfahrung gemacht das es dort nie zu voll war. Klasse statt Masse Und das Meer habe ich auch noch gefunden.
Aber ich fahre auch gerne nach Italien zum Wandern.!
LG
Reiselilly
Da mach ich aber auch keinen Urlaub!
@Jackfruit sagte:
Es gibt aber Strände, wo es keinen Spass macht sich in den Sand zu legen, weil grobkörnig oder schmutzig.
Also an einem grobkörnigen / versifften Strand mache ich auch keinen Urlaub
An meinem Zielort ist der Strand gepflegt und sehr feinsandig.
Ohne Schirm leg ich mich aber nicht in die Sonne und auf einer Decke macht meine Bandscheibe Theater Zudem sind Decken etc. nicht überall erlaubt!
Hallo!
An der Türkischen Ägäis haben wir heuer für 2 Liegen und 1 Schirm 15 Euro bezahlt. Finde ich persönlich zu teuer.
Auch musste der Preis bezahlt werden, wenn die Liegen nur noch 2 Stunden genutzt wurden...(Liegen wurdem vom "Strandpersonal" um 17:00 Uhr zusammengestapelt.....) =*******
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!