Das finde ich nicht nur zu teuer, sondern Wucher
Strandservice
-
geschrieben 1227024689000
-
geschrieben 1227056970000
Hallo Travel-Fan,
waren die Liegen dann wenigstens noch blattvergoldet. Ne, jetzt mal im Ernst, € 15,- je Tag für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm, Anschaffungspreis wenns hoch für alles zusammen 30,-- Euro. Auf den Monat umgerechnet kannst du dafür hier in De. z.T. schon eine kleine Wohnung mieten, dort 2 Liegen und 1 Sonnenschirm :rofl: :rofl: . Ich habe noch nie irgendwo für Liegen und Schirme bezahlt/bezahlen müssen, auch Türkei Riviera/Ägäis nicht. Seit diesem Jahr scheinen aber die Geschäftemacher, auch die staatlichen, in der Türkei jede Grenze und jede Schranke überschritten zu haben.
LG Ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1227088464000
Guten Morgen zusammen!
@Metrostar sagte:
Das finde ich nicht nur zu teuer, sondern Wucher
Ja, es ist auch WUCHER!!
Wir hatten nicht direkt am Strand gewohnt, sonst so in dritter Reihe.
Scheinbar wird erst so richtig abkassiert, wenn der Strand öffentlich ist...
-
geschrieben 1227089995000
In Ägypten kosten sie am public beach zwischen 5 und 10 LE (7,5 LE= 1 Euro) pro Familie, je nachdem an welchem Strand man sich befindet.
Pro Familie bedeutet das es ggf auch mehr als zwei Liegen sind.
-
geschrieben 1227102818000
Für 14 Tage Türkeiurlaub bei täglicher Nutzung also 105 € /Person das sind schon promimente Zusatzkosten. Da sollte man schon mal prüfen, ob nicht eine andere Anlage (mit kostenlosem Strandservice) gebucht insgesamt dann billiger kommt.
Anyway , ich wäre n i e bereit das zu zahlen und ich habe oben auch schon dazu geschrieben.
Ist das der Anfang eines neuen festgetackerten Threads im Türkei Forum: was kostet die Strand-/Strandservicebenutzung in ... am Strand x, y, z ?
LG Ginus
PS: Ab wann lässt man sich Luft und Sonne auch noch extra bezahlen :rofl: ?
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1227103647000
Hallo Ginus,
glaub der Thread passt schon ganz gut hier her
Klar wäre es grundsätzlich besser gewesen, eine Anlage mit eigenem Strandabschnitt zu buchen - mach ich sonst auch - aber in dem Fall ging es nicht anders. Meine Mitreisenden wollten unbedingt in das eine Haus.
Waren auch nicht zum Strandurlaub an der Ägäis, sondern rein zum Gleitschirmfliegen
Die beiden Mädels (mit mich eingeschlossen) hatten jedoch überwiegend Badeurlaub gemacht..
-
geschrieben 1227128460000
Hallo Ronny
Wir haben im August auf Mallorca - Can Picafort -
für 2 Liegen und einen Schirm 8.50 Euro
bezahlt.
:sad:
LG urselchen