Hallo ♂️
meine Frau und ich wollen im Zeitraum 24.4.-01.5. einen Strandurlaub machen. Nun können wir uns nicht entscheiden wohin. Das Budget sollte 3500€ (all incl. Pauschal) nicht übersteigen. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Hallo ♂️
meine Frau und ich wollen im Zeitraum 24.4.-01.5. einen Strandurlaub machen. Nun können wir uns nicht entscheiden wohin. Das Budget sollte 3500€ (all incl. Pauschal) nicht übersteigen. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Was haltet Ihr von den Kanaren? Für einen reinen Strandurlaub ist Fuerteventura empfehlenswert. Besonders im Süden gibt es dort traumhafte, kilometerlange Strände.
Wir waren noch nie auf Fuerteventura. Ist das Wasser und das Wetter denn warm genug im April?
Also nah an die 30grad Marke sollte das Wetter schon sein bei 20 grad geht meine Frau garantiert nicht ins Wasser
30 Grad Wassertemperatur? ... dann sind die Kanaren falsch und das ganze Mittelmeergebiet auch. Karibik, Seychellen, Malediven, tropische Breitengrade halt!
Sollte es Luft sein kommen evtl. Ägypten, Dubai etc. infrage.
Stimmt NeckarSchwabe
Bevor das jetzt ein Ratespiel wird und die Informationen in kleinen Stückchen kommen, elke3 war das mit der Wassertemeperatur auch nicht klar. User freuen sich übrigens auch über ein Dankeschön zu ihren Tipps.
Taha1705 :Wie warm sollte denn das Wasser Deiner Urlaubsregion mindestens sein?
Welche Länder könnt ihr Euch vorstellen-- ? Dann kann man auch besser beurteilen, ob das genannte Budget, das ja AI beinhalten sollte-- überhaupt dazu passt.
Nein natürlich nicht Wassertemperatur, meine das Wetter sollte nah an die 30 sein
Danke für die bisherigen Vorschläge und Nachrichten
Also ich vote auch für Ägypten.Da dürftest du vom Budget her gut hinkommen und das Wetter ist sicher badetauglich. Auf timeanddate.de kannst du dir Hurgada mal ende April anschauen in den letzten Jahren.Da gings auch schon mal gerne Ü30 Grad.Alles andere denke ich ist bei einer Woche weniger zielführend alleine aufgrund längerer Flugzeiten grösserer Zeitverschiebung und damit verbundenem Jetlag.
Mit dem genannten Preis liegst du in Ägypten schon auf guten Kurs für absolut gute Hotels in Richtung Steigenberger etc.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!