Zum Hotel kann ich nichts sagen, hab nicht dort gewohnt....aber direkte Strandlage und 5 Sterne sind nicht verkehrt.....wenns euch taugt, dann bucht es - wie gesagt, schau dir Youtubes vom Hotel und der Umgebung an, ob es das ist, was euch vorschwebt
Strandurlaub gesucht für August (2 Männer, mitte dreissig)
-
geschrieben 1498729029677
-
geschrieben 1498780607531
PS cinemile - hier im Forum findest du ganz oben einen separaten "Adult-Only-Hotel"-Thread, wo sämtliche Erwachsenenhotels gepostet wurden - wenn dir diese Thematik relativ wichtig ist, dann guck auch mal da durch, vielleicht findest Gefallen an einer Anlage.....denkbar wäre ja auch noch andere Ziele, die nicht grad Partygeschehen beinhalten....sowas wie Sardinien, Korfu, Süditalien, andere griech. Inseln - Santorin etc.....
-
-
-
geschrieben 1498993862496
Das hört sich in meinen Augen etwas nach Griechenland an! Dort bekommt ihr für das Geld aufjedenfall schon einiges geboten. Ich kann aus eigner Erfahrung die Insel Naxos sehr empfehlen. Ser schöner Strand und auch für Männer in eurem Alter bestens geeignet!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
geschrieben 1502193164062
Sorry für die späte Antwort. Also wir haben uns für Lefkada (Griechenland) entschieden. Eine Kollegin von mir fliegt da jedes Jahr hin und hat uns dort ein Apartment gecheckt für 40€ die Nacht (d.h. 20€ / Person).
Mietauto (370€) wurde auch gebucht für die ganze Woche und werden wir am Flughafen entgegen nehmen.
Ich bin zufrieden und nächste Woche gehts los!
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben zu antworten!