• Holginho
    geschrieben 1280625634000

Hi Dahabfan!

Ich bin besonders bei Themen dieser Art auch immer hin und her gerissen. Einerseits wird eine klare Frage gestellt, die natürlich auch klare Antworten verdient. Dies nicht nur im Sinne der Forenregeln und allgemein üblichen "Spielregeln", sondern auch aus Respekt vor dem Fragesteller.

Andererseits hat das HC-Forum aber auch deshalb seine Qualität erreicht, weil hier eben auch über den Tellerrand gesehen wird, und Dinge hinterfragt und/oder alternativ betrachtet werden. Dabei werden natürlich auch einmal nicht wirklich gewünschte Aspekte "beleuchtet", oder von Ursprungsthema abgeschweift. Schlimm? Nein, ich denke nicht ...hat es doch gerade deshalb schon viele interessante Diskussionen  hier im Forum gegeben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280628550000

@Rora Ignacio:

Muß es unbedingt das Fliegen sein?? Wenn nicht, in Österreich gibts wirklich tolle Kinder- und Babyhotels.....auch mit "bauernhof-Charakter"......außerdem Freizeitparks und "Programm für Kinder".....Mir ist grad heut bei einem diesigen Discounter ein Angebot über ein Kinderhotel in Tirol aufgefallen - schaus Dir mal an:

http://www.babymio.com/Hotel-Familienhotel-Kirchdorf-in-Tirol_pid,7480,type,menue.html

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!