• Dylmorg
    geschrieben 1275039911000

Hallo,

leider gibt es ja meistens nur Mini Clubs ab 4. Mein Kleiner ist aber ein sehr aktives Kind, dass super gerne tanzt , bastelt , malt und mit anderen Kindern spielt. Er wird erst in 5 Monaten 2 und ich würde gerne wissen ob jemand hier einen Club empfehlen kann, wo unter 2 jährige auch viel Spass haben können.

Europäisch sollte es sein mit relativ kurzer Anreise. Nicht länger als 4 Stunden Flug.

Hat jemand Tips? Ziel ist uns relativ egal. Hauptsache Sonne und Pool!

Liebe Grüsse

Stef

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1275040135000

...wie wäre mit einem Blick in den Wohin-Thread? Dort findest Du bereits bestehenden Threads zum Thema Familienurlaub mit unterschiedlichsten Ansprüchen verlinkt, in denen Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen stellen kannst... ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1275045840000

wie sang doch einst die kleine Anita zusammen mit Roy Black.....?

"scheen ist es auf der Welt zu sein, Himbeereis und Stachelschwein........"

Oder ging der Text doch anders ? :laughing:

Jedenfalls findet man Animation für 1,5 - 2-jährige Kinder heute doch in jedem Hotel! ;)

• Dylmorg
    geschrieben 1275047526000

Nachdem ich  jetzt hier ziemlich blöde per pn angemacht wurde, warum ich überhaupt Mutter geworden bin möchte ich ja doch mal was klar stellen.

Ich habe nach Animation für mein Kind gefragt, weil er gerne an Kinderspielen usw teilnimmt und auch mal zwischendurch basteln oder malen möchte. MIT MIR zusammen.

Wir waren auf Lanzarote und hatten da einen netten Club, wo er trotz der 4 Jahresgrenze reindurfte. ICH war immer mit dabei und habe mit getanzt und gespielt. Es geht mir nicht darum mein Kind irgendwo abzuschieben damit ich mir nen faulen Lenz machen kann.

So unverschämte Beiträge find ich echt unmöglich. Mich als schlechte Mutter hinzustellen, weil ich meinem Kind im Urlaub etwas bieten möchte??

Ich bin echt total entsetzt. Ich hab hier ledglich nach Tips gefragt um mir eine schöne Anlage auszusuchen.  Da bin ich wohl im falschen Forum gelandet :-( Schade!!!

• Bibibibs
    geschrieben 1275048453000

Hi,

in den TUI Clubs werden extra Spielkreise für Kinder unter 3 Jahren angeboten. Das fanden wir immer klasse. Klar, kann man auch mit dem Kind zusammen in den Miniclub gehen, aber das ist meist nicht Kleinkindgerecht sondern eher auf die Kindergartenkinder ausgelegt.

Bei den Tui Clubs gibt es auch nette Anlagen, da dürfte man fündig werden.

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1275048566000

Hallo Stef,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

ich weiß nicht, welcher User meint, Dich per PN so dumm angehen zu müssen und das ist hier bestimmt nicht an der Tagesordnung. :?

Bei jeder PN steht am Ende der Nachricht:

Sollte diese Nachricht Werbung, kommerzielle Links, Beleidigungen

oder rassistische Äusserungen enthalten, melden Sie bitte die Nachricht.

Hierfür musst Du bei der PN nur auf Spam melden drücken und das Team von HolidayCheck wird sich dann der Sache annehmen.

Schau mal in den von Curiosus verlinkten Thread nach, dort erhälst Du schon einige hilfreiche Tipps und Anregungen. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1275048588000

Hallo und Willkommen, Dylmorg!

Es tut mir leid, dass Du Dich durch offensichtlich unqualifizierte PNs - m.E. zu Recht - angemacht fühlst. An den Antworten im Forum kann es wohl nicht gelegen haben.

Für solche Fälle gibt es bei den PNs den Button "Spam melden", einfach anklicken und dieser Beitrag läuft bei HC direkt auf und dann kann darauf entsprechend reagiert werden.

Ich bin sicher, dass Du hier noch die von Dir erbetenen Tipps bekommen wirst.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Dylmorg
    geschrieben 1275048691000

Danke schön.

Ich suche einfach was, wo ich mit ihm mal aus der Sonne raus kann, wo er tanzen und spielen kann. (ich muss ihn ja immer aus dem Pool rauszergeln weil er am liebsten den ganzen Tag planscht) Auf Lanzarote war da ein Babyclub, die wollten dass ich ihn da lasse, was für mich aber nicht ist. Hab dann abgesprochen dass ich 1 Stunde am Tag mit ihm rein darf. Da konnte er dann singen und Spielkreis mitmachen usw. Das war echt super schön.  Vielleicht auch einfach nur wo es Spielmöglichkeiten für ganz Kleine gibt. Die meisten Spielplätze sind ja nur für grössere. Glaube die Robinson Clubs haben auch viel für Kleine. Da war ich mal in Österreich.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1275049360000

Hallo Stef,

vielleicht ist ja die Türkei etwas für euch ? Hotelvorschläge findest Du hier ;)

Wenn euch ein Hotel auf Mallorca lieber ist, dann findest Du hier ganz viele Vorschläge.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Dylmorg
    geschrieben 1275049539000

das klingt ja schon super Mausebär. Tolle Ideen dabei.

Ich schau heute abend mal in Ruhe nach wenn er schläft. Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!