• janinepa
    geschrieben 1289052736000

Hallo

ich habe hier schon viel gelesen, aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Wir wollen nächstes Jahr im September mit unserem Sohn (2 Jahre) verreisen und suchen ein schönes Familienhotel.

Reiseziel: Griechenland, Balearen, Tunesien oder Türkei

Das Hotel sollte einen schönen Kinderpool haben mit kleinen Rutschen o.ä., aber keine riesigen Rutschen oder Wasserpark. Ein schöner Spielplatz sollte auch vorhanden sein.

Es wäre perfekt, wenn am Strand die Liegen inklusive wären. Muß aber nicht dringend...

Unsere Preisvorstellung liegt so bei 850 € pro Person

Danke für eure Tips

• carofeli
    geschrieben 1289054627000

Mit einem konkreten Hoteltipp kann ich leider nicht dienen, da meine Kinder schon wesentlich älter sind (14 und 17 Jahre). Aber als sie kleiner waren, haben wir uns immer für spezielle Familienanlagen entschieden - hat jeder Reiseveranstalter. Dort ist man speziell auf Kinder vorbereitet, ob auch so kleine, weiß ich nicht (geht meist erst ab 3 Jahren mit Kinderbetreuung los).

Die Liegen am Strand sind meist in Tunesien bzw. Türkei inkl., auf den Balearen gibts das eher nicht, Griechenland auch nur selten.

Für erste Urlaubsreisen per Flieger haben wir uns meist erstmal nähere Ziele ausgesucht (Bulgarien, Mallorca) - war für unsere Kids auch verträglicher.

Ihr werdet sicher was Passendes finden, schönen Urlaub - wo auch immer.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1289055717000

Das Olympos Beach Rhodos/ Faliraki hat alles, was du suchst! Schaue es dir bei HC an. in 2007 habe ich es auch bewertet. Es hat 76% Weiterempfehlung. Preislich könnte es für 2 Wochen eng werden.

• freddoho
    geschrieben 1289056700000

Hallo,

auch ich kann kein konkretes Hotel empfehlen, bin aber mal neulich zufällig auf eine Website gestossen, die ich einfach gut finde - da gibt's auch schon Kinderbetreuung ab 6 Monate. Kannst ja mal schauen *Werbung*

LG,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1289125209000

Schau dir mal das Delphin de Luxe in der Türkei an. Unsere Jungs sind zwar schon viel älter, aber mir ist aufgefallen, dass dort viele Familien mit kleineren Kindern Urlaub machten. Die Anlage hat ziemlich viel Schatten und einen kleinen "Freizeitpark" mit Lokomotive, ganz kleinen Riesenrand und ist AI. Allerdings weiß ich nicht ob der Preis hinkommt.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1289126364000

Schau dir auch mal das TTH Pegasus Royal in Incekum an der Türk Riviera an,das könnte auch was sein.

Weiß allerdings nicht ob der Preis hinhaut.

Da ihr noch nicht an Ferien gebunden seid,spielt doch ein wenig,wann es am günstigsten ist.

lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • ZenQi93
    geschrieben 1289142281000

@janinepa

850 € für 1 Woche oder für 2 Wochen?

Für 2 Wochen wird das Budget meiner Ansicht nach knapp. Wenn´s für eine Woche ist, dann täte ich mit Junior einen Cluburlaub vorziehen (Magic Life, Robinson, Aldiana). Erstens fängt die Kinderbetreuung bei 0 an, zweitens kann man dann auch mal nen Stündchen für sich sporteln oder sonstiges machen. Und die Liegen sind in den Clubs grundsätzlich inclusive am Strand. Ebenso ist in den genannten Clubs immer ein Kinderbecken und Spielplatz vorhanden.

• janinepa
    geschrieben 1289163505000

Ich danke euch schon mal für die ganzen Tipps. Hört sich auch alles super an, aber leider dann doch ein wenig zu teuer.

Der Preis soll für 2 Wochen sein. Wir können nur von Juli-Oktober und in dieser Zeit ist der September schon am billigsten.

Kinderbetreuung ist uns nicht so wichtig, da meine Eltern noch mitreisen und wir daher immer einen Babysitter vor Ort haben :D Allerdings ist mir ein schöner Kinderpool schon wichtig. Es muß kein riesen Rutschenpark sein, aber wenigstens eine kleine Kinderrutsche für Kleinkinder.

Leider ist es ziemlich schwer, anhand der Katalogbeschreibungen ein solches Hotel zu finden. Meistens erfährt man erst bei den Bewertungen/Fotos von den schönen Kinderpools.

Und deswegen hoffe ich noch, dass ich hier vielleicht noch ein paar Tips erhalte...

Vielen Dank schonmal

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1289163991000

...schau mal in den wohin-Thread... ;)

• janinepa
    geschrieben 1289164764000

hab ich schon gemacht, aber leider nichts passendes gefunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!