Hier waren wir letztes Jahr: Ruspina
War echt ok.
Unsere Bewertung: Klick mich
...also ich finde mehrere Threads dort die man für weitere Fragen nutzen könnte, wenn man denn wollte. So z. B. diesen hier...
Ich habe einen eigenen Thread aufgemacht, da ich in den vielen anderen kein passendes gefunden habe und die Überschriften vielleicht nicht die ansprechen, die mir helfen könnten.
Den Thread den du mir empfohlen hast, passt doch überhaupt nicht zu meiner Suche. Ich suche ein Familienhotel mit kleiner Rutsche. Das Reiseziel steht an zweiter Stelle...
...stimmt passt überhaupt nicht, denn Du möchtest ja nicht im September in den Urlaub. Aber ich schrieb ja auch z.B., es gibt also noch weitere Thread, die thematisch passen um weitere Fragen zu stellen
Ich vergaß allerdings dabei, daß jede Frage ganz individuell ist, so individuell wir die Frage nach einem Visum für meinen Reisepass, schließlich interessiert mich der des Nachbarn ja nicht.
Sorry, aber wenn jeder für jede einzelne Frage einen Thread öffnet, in dem dann zum 100.× die gleichen Empfehlungen gepostet wird, dann ist das auch nicht übersichtlicher.
Wohl an...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!