Aber die Isar im Karwendelbereich, wie Nate schon sagte. Kann ich nur empfehlen! Klares Wasser, Steine, kleine Kiesinseln---
Suche schöne Flüsse zum Baden
-
geschrieben 1562348782174wernerkörvers
-
geschrieben 1562378761682
Hast du auch drin gebadet ? Soll ziemlich kalt sein ? Und es sieht aus , als wäre das eher etwas für Wanderer. Ich bin leider nicht gut zu Fuß. Könnte allerdings mein E-Bike mitschleppen.
Ich bin leider ziemlich unentschlossen. Ne Stadt in der Nähe, wo man auch Essen mitnehmen kann, einkaufen usw. wäre auch cool neben dem Badevergnügen. Überlege gerade wieder in der Nähe von Varese abzusteigen. Von dort aus sind es allerdings ein paar km bis Luino, wo ich mit Sicherheit schön baden kann. Oder ich steige nochmal im Motel Pegaso ab. Leider war das Internet dort Mist und ne Klimaanlage hatten die auch nicht. Dafür wars billig und es gab ne schöne kleine Terasse dazu. Motels finde ich cool, weil man das Auto direkt vorm Zimmer parkt. Kein neues Parkticket kaufen oder einen Parkplatz suchen zu müssen, ist auch ne tolle Sache.
Nur doof, dass die Maggia so weit weg ist. Allerdings könnte ich auch Ausflüge an den Comersee machen, den ich bisher noch nicht kenne. Österreich hätte wiederum den Vorteil, abends auch mal TV gucken zu können. In Italien scheint ja alles auf Hotbird und italienisches TV ausgerichtet zu sein.
-
geschrieben 1562380930820
OT: jonnydoe - die Stadt hat hier ein extra Forum - vielleicht stellst diese Frage dort bzw. kannst oben in die Suchlupe mal paar Begriffe eingeben, dann spuckts dir paar Ergebnisse aus:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1562406659311
Jonny, in wien gibts etliche strandbaeder an der donau. Google mal nach "wien donau baden"
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1562440080534
Ich verschiebe ins Allgemeine Forum.............
-
geschrieben 1562531204509
Ich habe Flussbaden in Österreich besonders schön von der Bregenzer Ach in Erinnerung.
Wir logierten in Schwarzenberg (ausgezeichnete Infrastruktur für Selbstversorger!) und haben die "Gumpen" dort echt gefeiert.
Auch flussaufwärts gibt es tolle Badestellen, leider war nicht genug Zeit für eine ganz akribische Erforschung.
Die Landschaft der Umgebung ist hinreissend, die Gastgeber exquisit.
Offen gestanden finde ich deine Anfrage gleichermaßen spannend wie auch kapriziös, keine Ahnung ob mein Vorschlag deinen Geschmack trifft.
Aber vielleicht gibt´s ja stille Leser, die genau so etwas gesucht haben?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1562589627643
Ja, vonschmeling, die Tipps kommen alle in mein " reiseinfobuch". und wenn dann eine Reise in das genannte Gebiet ansteht, finde ich immer den einen oder anderen Tipp...
Herzlichen Dank !
wernerkörvers -
geschrieben 1562592891198
Du wirst es lieben, wernerkoervers - und unter keinen Umständen Vorarlberger Käsknöpfle verpassen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1562607807368
wird notiert!
wernerkörvers