Hast mich falsch verstanden, dass Du Dich vorher vorbereitest, finde ich vollkommen richtig!!!
Nur das mit dem Termin fand ich so innovativ
Deinem Partner und Dir, alles Gute!
Hast mich falsch verstanden, dass Du Dich vorher vorbereitest, finde ich vollkommen richtig!!!
Nur das mit dem Termin fand ich so innovativ
Deinem Partner und Dir, alles Gute!
War auch von mir nicht böse gemeint. Ich fragte mich lediglich, ob jemand, der eine derart konkrete Fragestellung/Suche hat, auch ins Reisebüro geht, weil ich denke, dass man dort schnell konkrete Antworten auf solche Fragen bekommt.
Klar ist es auch ok, sich vorab zu informieren.
@ doc - wir schweizer SIND total innovativ wer hats erfunden? hehe
@ carsten - jaja, wir buchen immer alles über ein reisebüro. wir möchten einfach einen ansprechspartner haben, egal ob mit guten oder natürlich mit schlechten erfahrungen. ich finds beruhigend, wenn ich eine tel nummer von einem reiseleiter hab. einfach falls irgendwas sein sollte. deswegen - nur über reisebüro.
@ papaya - das golden beach steht ganz oben auf meiner liste das hatte ich nämlich auch schon gefunden. das einzige - und dafür ist dann eben das reisebüro da - ich muss schauen wie ich überhaupt dahin komm :rofl: bzw welche stadt ein flieger von zürich aus anfliegt. weil ehrlich gesagt, hab ich dann überhaupt keine lust von athen aus noch x km im bus zurück zu legen. ich glaub ich bin traumatiesiert was das angeht. als ich noch klein war, sind wir meistens mit meinen eltern nach mallorca geflogen, dort dann mit dem bus bis zu 2-3 stunden lang gefahren um endlich in cala d'or anzukommen. gefühlte 100 hotels wurden angesteuert und überall erklärten sie uns, das linkerhand zitronenbäume zu sehen sind, und rechterhand orangenbäume :rofl:
werde euch auf dem laufenden halten
was mir aufgefallen ist - solche art hotels, mit poolzugang, die hab ich bis anhin nur in griechenland gefunden ... und türkei und ägypten, aber das kommt für uns nicht in frage.
Hallo
Konnte man Dir helfen im Reisebüro?
Hast Du diesen Thread mit den vielen Tipps für Privatpool schon gesehen?
http://www.holidaycheck.de/thema-Privatpool-id_159889.html
Gruss aus Bern von ALICE
nun ja…
Mirabello-Bucht ist Elounda, ein Luxusdomizil auf Kreta, und dementsprechend sind auch die Kosten, nebst Nebenkosten umadum
ungeachtet dessen würde ich mir persönlich einen Hotelneubau, Eröffnung Sommer 2012 sehr gut überlegen. Wann ist Sommer 2012… April, Mai, Juni, Juli, August, September… und zum eventuellen Trockenwohnen, nebst allen möglichen Kinderkrankheiten, wäre mir mein Geld dann doch irgendwie zu schade...
@
Ich finde Demi hat recht..
Zudem sind seine Hoteltips prima..
Die Hotels in Elounda sind top..
Und eine schöne Gegend zudem...
L.G.
Guten morgen
Aaaalso, ja war gestern im reisebüro. Muss aber ehrlich gestehen, bin etwas entäuscht. Wenn ich mich nicht vorbereitet hätte, wären wir auf gar keinen grünen zweig gekommen. Fakt ist, die dame hatte überhaupt keine idee, welche hotels den gewünschten pool zugang haben. Also bin ich mit 2 prospekten (spanien, portugal und griechenland, italien) nach hause und seh die selben hotels aus dem internet nun halt in einem gedruckten zustand lol.
Sie versprach mir jedoch, dass sie sich weiter erkundigt und mir bescheid gibt. Aber das glaub ich sowieso nicht.
Wir haben uns nun entschieden, da die flüge schon jetzt (!!!) gut gebucht sind (habs selber überprüft) mal bis nächsten samstag eine option zu blockieren. Und zwar, ja ich weiss, total langweilig, das palazzo auf kos wieder. Aber gebucht ist nix, und nächste wiche such ich nochmal intensiv.
Ja, den anferen thread hab ich gelesen. Ich geh morgen bei der arbeit ( da hab ich schön zeit LoL) nochmal alle alle durch
Danke euch allen von herzen!
Grüesse aus dem schnee!!
Snicki
Rhodos: Sentido Apollo blue in Faliraki.
Juniorsuiten haben Zugang zum Sharingpool, was immer das heißt...
LG
Aida3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!