• carsten79
    geschrieben 1326031251000

@Snickersli sagte:

... die flüge schon jetzt (!!!) gut gebucht sind (habs selber überprüft)...

Wie hast du das überprüft? Normalerweise werden - sowohl für Privatkunden als auch für Reisebüros - nur die genaue Anzahl freier Plätze im Flieger angezeigt, wenn es 9 freie Plätze oder weniger sind. Ansonsten steht da lediglich ">9" (zumindest war das mal so). Oder sind deine Flüge etwa schon im einstelligen Bereich?!

• Snickersli
    geschrieben 1326036047000

Carsten, mein arbeitskollege machte das. Weiss jedoch ehrlicht gesagt nicht genau, in wie fern er das nachsehen kann. Ich selber arbeite in einem reisebüro, jedoch nur incoming, ohne flüge, und nur städtereisen für gruppen. (Für amis die nach europa kommen). Mein kollege aus den staaten bucht die jeweiligen flüge, leider haben wir keinen IAPA zugriff hier in der CH.

• spunk51
    geschrieben 1346833642000

Der Sommer geht langsam zu Ende...war jemand vielleicht im Sommer in einem Hotel, was die Vorgaben aus dem ersten Eintrag erfüllt?

• eva-maria
    geschrieben 1346837016000

Hallo @Spunk51,

Du stellst die gleiche Frage, die anfangs in den Thread gestellt worden ist. Bedeutet das, Du suchst auch solch ein Hotel und hast die gleichen Vorgaben wie der Threaderöffner? Will heissen auch kein KOS und keine TÜRKEI? Naja Hotels waren ja schon genügend genannt als Antwort auf diese Frage.

Also ehrlich gesagt, ich persönlich würde erst mal ein Urlaubsziel (Land, Insel) aussuchen und dann gezielt nach meinen Wünschen die Hotels ansehen - sowohl im Katalog als auch im Internet. Wird man fündig, dann kann man die Bewertungen im HC unter die Lupe nehmen. Ist das nicht einfacher?

In der Türkei habe ich zufällig ein solches Hotel gefunden und zwar das PALOMA PASHA in Özdere, aber ob dies komplett Deinen Erwartungen entspricht weiss ich nicht.

LG

Eva

eva
  • meer_fan
    geschrieben 1346850468000

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Villas+Suites+Alondra-ch_ra-hid_44754.html

war zwar selber noch nicht dort....haben wir aber für nächstes Jahr

ins Auge gefasst.

Gruss

meer_fan

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Enamaus
    geschrieben 1408968752000

Hallo Snickersli,

bin gerade über deinen Beitrag gestoßen und hab genau das gleiche Problem wie du ;)

Wir waren schon 2x im Palazzo und es ist traumhaft dort! Für nächstes Jahr suchen wir aber eine Alternative. Habe dafür auch schon stundenlang das Internet durchwälzt und auch in Reisebüros gefragt. Die sind wirklicht mit so einer Anfrage überfordert :shock1:

Wir sind auch auf der Suche nach einem anderen Hotel mit direktem Poolzugang, modernes Design, Halbpension und feinem Strand (ohne weite Entfernung).

Bei uns darfs in keinem arabischen Land liegen. Türkei wäre aber in Ordnung.

Hast du mittlerweile eine gutes anders (ähnliches) Hotel wie das Palazzo gefunden das du uns empfehlen könntest?

Folgendes hab ich vom Reisebüro angeboten bekommen:

Puravida Ela Quality Resort 5*

Sensimar Michelangelo 5*

Neptune Resort & Spa 5*

Sensimar Royal Blue Resort 5*

Blue Lagoon Resort 4*

AquaGrand Luxury Hotel Lindos / Rhodos

Ich wäre sehr froh um einen Tipp!

Die bis dato geposteten Hotels sind nicht so ganz unser Geschmack. Wir sind auch Liebhaber des schönen schlichten Designs vom Palazzo ;-)

Freue mich über deine Antwort!

LG

• rotgina
    geschrieben 1418044111000

Hallo! 

Wir waren dieses Jahr auch im Palazzo Del Mare auf Kos,ein Traum. 

Da wir eigentlich nie das gleiche Reiseziel buchen ,jetzt hier meine Frage an die Palazzo Fans was könnt ihr mir empfehlen.Wäre euch sehr dankbar für ein paar Anregungen da wir ja offensichtlich den selben Geschmack habe.

• sarahjessica79
    geschrieben 1452168805000

Hallo,

ich wollt nur nachfragen, ob irgendeiner der Palazzo-Fans etwas Vergleichbares gefunden hat? wir waren auch schon 2 x im Palazzo del Mare auf Kos und nun soll's mal wo anders hingehen ...

Bitte um Eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!