TO schreibt:
"und sollte schon internaionale oder europäische küche sein.
und nicht nur thailändisch oder so"
Und das wirft Probleme auf...
TO schreibt:
"und sollte schon internaionale oder europäische küche sein.
und nicht nur thailändisch oder so"
Und das wirft Probleme auf...
Yep, das zu nennen...so freundlich war er!
Aber damit ist trotzdem noch kein wirklicher Output (siehe meine Fragestellungen) möglich.
Nein, ist nicht möglich.
Denn gerade diese genannte Mischung (international und / oder europäisch + ein wenig landestypisch) kenne ich aus Touri-Hotels. Und darum: Problem.
Oder gibt es Touri-Hotels in Thailand, die nur thailändische Gerichte servieren ? Kenne mich da nicht wirklich aus, sorry.
Hallo,
mich erinnert der Thread/die Fragestellung an eine Begebenheit vor vielen Jahren.
Ein Kollege fuhr in ein 5*-Hotel (europäisches Ausland), meckerte lt. seiner Begleitung vom ersten Tag an wegen des Essens, ist dann während eines Ausflugs in der Hauptstadt bei einem "deutschen Restaurant" eingekehrt -der vor einigen Jahren 'berühmt-berüchtigte' Hähnchenbrater mit dem österreichischen Namen-, und hat sich danach in den Gassen so verirrt, dass er den Bus/Reisegruppe nicht mehr fand.
Er musste mit einem Taxi für (ihn anscheinend) teuer Geld zum Hotel zurückgefahren werden.
Seither ist er mehr als sauer auf das unmögliche Land mit dem unmöglichen Hotel und dem noch unmöglicheren Essen.... .
Mein Fazit?
Er wäre wohl besser zuhause (am heimischen Herd) geblieben!
Gruß, Johannes
Selbstverständlich bekommt man in Thailand alles was man sich auch nur im Ansatz vorstellen kann, aber es ist schon so, das die Restaurants (wenn nur eins vorhanden) der Touri-Hotels oftmals "asiatische" Küche anbieten.
Hallo, das sind genau diese Art von Threads die ich so liebe, sinnlos und unbeantwortbar.
Statt sich eine Destination als Ziel zu wählen um dann zielgerecht nach einer geeigneten Unterkunft, den entsprechenden Kriterien entsprechend, zu suchen und hier um Vorschläge, Tipps und Empfehlungen zu bitten wird nach der Methode gehandelt,..sucht mir mal etwas raus worüber ich nachher meckern kann.
Da hilft doch nur der Tipp, Urlaub nach dem Michelin oder Gault Millaut, wobei ich mir nicht sicher bin ob es dem TO bei Winkler auf Mallorca, Bocuse in Val dísere oder bei Hans Haas im Tantris in München auch schmeckt.
@Kourion sagte:
Ich bezweifle nicht, dass man in Deutschland in sehr guten Restaurants sehr gut essen kann. Kann man.
Aber dass deutsche Restaurants an sich Beispiele für die haute cuisine sind, ist mir neu.
Also ich hätt mich das nicht zu schreiben getraut.
guzmaro bleib zu Hause, im Ausland ist das Essen meist so .... ausländisch.
Wobei er (der TE) uns ja immer noch eine Atwort darauf schuldet, wie er "leckeres Essen" überhaupt definiert.
...aber es ist ja anscheinend wieder einmal so einfach, undetailiert irgendeine Frage zu stellen, um sich dann bei Nachfragen schmollend und beleidigt zu verziehen.
Wird nicht geantwortet, bekommt die community schnell mal die Bezeichnungen "zu arrogant" oder "blöd" verpaßt
...wird geantwortet und nachgefragt sind die bemühten user ebenfalls "zu arrogant" oder "zu blöd".
Hallo marcel
Guter Thread, da bekommt man bestimmt Adressen,
wo man sehr gut Essen kann
Dieses Hotel in Mexiko kenne ich leider noch nicht,
es soll speziell für Gourmets sein!
http://www.karismahotels.com/resort/azul-beach-hotel-karisma/restaurants
Da Du nicht zufrieden warst auf dem TUI- Schiff,
probier doch Celebrity - Solstice- Class aus.
Das Essen ist vom Feinsten in den diversen Restaurants.
LG ALICE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!