• Kourion
    geschrieben 1318436572000

@Holginho

TO schreibt:

"und sollte schon internaionale oder europäische küche sein.

und nicht nur thailändisch oder so"

Und das wirft Probleme auf... :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1318436946000

Yep, das zu nennen...so freundlich war er!

Aber damit ist trotzdem noch kein wirklicher Output (siehe meine Fragestellungen) möglich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1318438038000

Nein, ist nicht möglich.

Denn gerade diese genannte Mischung (international und / oder europäisch + ein wenig landestypisch) kenne ich aus Touri-Hotels. Und darum: Problem. :D

Oder gibt es Touri-Hotels in Thailand, die nur thailändische Gerichte servieren ? Kenne mich da nicht wirklich aus, sorry.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • jo-joma
    geschrieben 1318444952000

Hallo,

mich erinnert der Thread/die Fragestellung an eine Begebenheit vor vielen Jahren.

Ein Kollege fuhr in ein 5*-Hotel (europäisches Ausland), meckerte lt. seiner Begleitung vom ersten Tag an wegen des Essens, ist dann während eines Ausflugs in der Hauptstadt bei einem "deutschen Restaurant" eingekehrt -der vor einigen Jahren 'berühmt-berüchtigte' Hähnchenbrater mit dem österreichischen Namen-, und hat sich danach in den Gassen so verirrt, dass er den Bus/Reisegruppe nicht mehr fand.

Er musste mit einem Taxi für (ihn anscheinend) teuer Geld zum Hotel zurückgefahren werden. :p

Seither ist er mehr als sauer auf das unmögliche Land mit dem unmöglichen Hotel und dem noch unmöglicheren Essen.... ;) .

Mein Fazit?

Er wäre wohl besser zuhause (am heimischen Herd) geblieben! ;)

Gruß, Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Holginho
    geschrieben 1318445194000

@Kourion:

Selbstverständlich bekommt man in Thailand alles was man sich auch nur im Ansatz vorstellen kann, aber es ist schon so, das die Restaurants (wenn nur eins vorhanden) der Touri-Hotels oftmals "asiatische" Küche anbieten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • amca
    geschrieben 1318445782000

Hallo, das sind genau diese Art von Threads die ich so liebe, sinnlos und unbeantwortbar.

Statt sich eine Destination als Ziel zu wählen um dann zielgerecht nach einer geeigneten Unterkunft, den entsprechenden Kriterien entsprechend, zu suchen und hier um Vorschläge, Tipps und Empfehlungen zu bitten wird nach der Methode gehandelt,..sucht mir mal etwas raus worüber ich nachher meckern kann.

Da hilft doch nur der Tipp, Urlaub nach dem Michelin oder Gault Millaut, wobei ich mir nicht sicher bin ob es dem TO bei Winkler auf Mallorca, Bocuse in Val dísere oder bei Hans Haas im Tantris in München auch schmeckt.

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Kourion
    geschrieben 1318445970000

@Holginho

Schön. :D     Aber wohl nix für den TO...

• chriwi
    geschrieben 1318446079000

@Kourion sagte:

Ich bezweifle nicht, dass man in Deutschland in sehr guten Restaurants sehr gut essen kann. Kann man. ;)

Aber dass deutsche Restaurants an sich Beispiele für die haute cuisine sind, ist mir neu.

Also ich hätt mich das nicht zu schreiben getraut. :laughing:

guzmaro bleib zu Hause, im Ausland ist das Essen meist so .... ausländisch. :P

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1318446382000

Wobei er (der TE) uns ja immer noch eine Atwort darauf schuldet, wie er "leckeres Essen" überhaupt definiert.

...aber es ist ja anscheinend wieder einmal so einfach, undetailiert irgendeine Frage zu stellen, um sich dann bei Nachfragen schmollend und beleidigt zu verziehen.

Wird nicht geantwortet, bekommt die community schnell mal die Bezeichnungen "zu arrogant" oder "blöd" verpaßt

...wird geantwortet und nachgefragt sind die bemühten user ebenfalls "zu arrogant" oder "zu blöd".

• Kleefeld
    geschrieben 1318446562000

Hallo marcel

Guter Thread, da bekommt man bestimmt Adressen,

wo man sehr gut Essen kann ;)

Dieses Hotel in Mexiko kenne ich leider noch nicht,

es soll speziell für Gourmets sein!

http://www.karismahotels.com/resort/azul-beach-hotel-karisma/restaurants 

Da Du nicht zufrieden warst auf dem TUI- Schiff,

probier doch Celebrity - Solstice- Class aus.

Das Essen ist vom Feinsten in den diversen Restaurants.

LG ALICE

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!