• h0liday
    geschrieben 1263580385000

hallo zusammen,

wir (meine freundin & ich ) würden gerne dieses jahr im märz wieder in den urlaub für max. 11 tage. wir möchten aber nicht zu irgendwelchen standard-zielen wie spanien, ägypthen, türkei usw. sondern uns reizt die fernreise wie z.b thailand, brasilien, mexiko, karibik usw usw.

wir wissen selber das 11 tage für solch weit entfernten ziele recht wenig sind, jedoch waren wir letztes jahr in phuket (für 10tage) und es war einfach super !

da jedoch unser urlaubsgeld sehr knapp ausfällt suchen wir reiseziele bis 700€ HP oder 800€ all inclusive ( pro person versteht sich ) und deshalb unsere frage, kennt ihr noch geheimtipps in dieser preisklasse ? wir wollen keine partymetropolen oder sonstiges. schöne strände mit palmen usw finden wir 1000x schöner ! es können hotels oder auch zimmer von privaten vermietern sein.

wir hoffen ihr habt ein paar schöne reisetipps für uns =).

Gruß,

Denis

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1263635361000

...schau doch oben mal in den Wohin-Thread, dort findest Du zahlreiche Informationen und Threads zu den unterschiedlichsten Reisezielen und -arten... ;)

• h0liday
    geschrieben 1263734726000

leider hilft der wohin-thread mir nicht weiter.

nun sind wir nur nach einem flug auf der suche:

habe schon einige themen durchgestöbert doch leider nichts passendesgefunden. wir möchten gerne im märz (17.3-28-3) eine fernreiseantreten. auf ein passendes ziel haben wir uns noch nichtfestgelegt.

was uns wichtig ist: traumhafte sandstrände mit ganz viel palmen :-).

daher suchen wir fernziele wohin der flug besonders günstig ist. derflugpreis sollte pro person ( hin & zurück) nicht mehr als 600€(inkl. aller gebühren) betragen.

ich hoffe ihr kennt ein paar super flug-angebote und könnt uns weiterhelfen =).

die airline ist uns egal.

danke für die hilfe,

mfg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1263737008000

...warum hilft Dirt der Thread nicht? :frowning:

Hier ist der Thread zu Stränden und hier der zur allg. Wohin-Frage. Nutze diese um Dir ein Ziel auszusuchen und ggf. auch weitere Fragen zu stellen, buchen kannst Du dann die Flüge dann überall... ;)

• chriwi
    geschrieben 1263738541000

@h0liday sagte:

daher suchen wir fernziele wohin der flug besonders günstig ist.

Gib doch mal das fettgedruckte bei Google ein. Flugsuchmaschinen gibt's wie Sand am Meer. Was anderes könnten Deine Mituser hier auch nicht tun. Falls sich überhaupt jemand findet, der Deine Faulheit unterstützen möchte.

Thailand AI kannt Du schon mal abhaken, überhaupt um 800 Euro.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • h0liday
    geschrieben 1263747104000

@ criwi:

das hat nix mit faulheit zutun, denn ich suche nicht jemanden der mir den günstigsten flug raussucht, sondern jemanden der etwas freundlicher ist als du und mir FERNREISEZIELE nennt auf die ich noch nicht gekommen bin, bzw die ich nicht kenne.

es könnte ja sein das bestimmte user bestimmte fernreisen zu besonders günstigen flugpreisen getätigt haben und mir einfach nur ein par tipps und reiseziele nennen könnten.

• bernhard707
    geschrieben 1263748078000

@h0liday sagte:

...wieder in den urlaub für max. 11 tage...uns reizt die fernreise wie z.b thailand, brasilien, mexiko, karibik usw usw.

...da jedoch unser urlaubsgeld sehr knapp ausfällt suchen wir reiseziele bis 700€ HP oder 800€ all inclusive ( pro person versteht sich ) und deshalb unsere frage, kennt ihr noch geheimtipps in dieser preisklasse ?...

Jetzt bleib' mal realistisch in dieser Preiskategorie. Für das Limit Deiner Reisekasse verbunden dennoch mit Ansprüchen, bzw. Ausschlüssen Türkei und Ägypten, kann kein anderer User was.

Absolut kein Grund auch noch pampig zu werden und mein Tipp, passe einfach die Ziele Deiner Preisvorstellung an, die Startseite von HC ist dabei behilflich. Für "nur Flüge" die bereits erwähnten Suchmaschinen oder die HP der Airlines.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • tripplexXx
    geschrieben 1263748719000

Ohne Verpflegung könnt ihr in diesem Zeitraum nach Kap Verde oder Dubai. Somit habt ihr Flug und Hotel für unter 800,- p.P.

Wobei man sich auf den Kap Verden sicher günstiger verpflegen kann. Und die Strände sind super....

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bernhard707
    geschrieben 1263750306000

Ja, und daher jetzt zum ditten Mal der Hinweis auf Google "Suchmaschinen für Flüge". Verlinkte Beispiele >Werbung< mögen die Admins nicht so besonders. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!