• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1338173738000

Hallo Jule, habe Deine Daten hier mal eingegeben und mir einfach 5 Flughäfen rausgesucht, die in Frage kommen könntet, weiss ja nicht,wo Du in RLP wohnst.

Dazu halt noch Dein Budget und die Verpflegung.

Das Ergebnis ist auf den ersten Blick sehr positiv, klickst Du hier!

Auf den zweiten Blick sieht man aber, dass trotz Vorgabe einer Woche die meisten Angebote nur 4 Tage sind :? Könnte heißen,7 Tage gibt es nicht, aber es sind auch ein paar 6 Tage Angebote und ich habe auch nur kurz durchgeblättert, müsstest Du dann mal selbst machen, vielleicht ist ja was dabei...

Vielleicht das Budget noch ein wenig aufstocken, oder doch die Reisezeit kürzen :frowning:

Viel Glück, wirst schon was finden!

• Jule0307
    geschrieben 1338204938000

Hi doc3366,

also Flughafen käme FRA, SCN, STR und ZQW in Frage.

Zeitraum 13.07. - 05.08. werd auch immer wieder rein schauen.

Ach ja Hotel sollte mind. 4 Sterne haben oder ein sehr sehr gutes 3 Sterne Hotel.

Werde auf jeden Fall Infos geben, ob es geklappt... Wie gesagt, falls nicht, dann machen wir es uns in der Heimat halt paar Tage schön Und das geparte Geld wird dann auf den nächsten Urlaub mit drauf gelegt

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1338269225000

Hallo Jule,

also eher südlich orientiert, kannst Du ja einfach in der verlinkten Suchmaske ändern, oder hinzufügen und dann mal schauen.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, Dir nen Billigflug zu suchen (vielleicht ein schöner Städtetrip?), oder nen Lastminuteflug(Ltur z.B.) und dazu eine Unterkunft separat suchen.

Naja, in den Ferien schon nicht so einfach, aber Ihr findet bestimmt was ;)

War gerade neugierig und habe nach Tunesien geschaut, weil ich da die Strände mochte und es günstig war in meiner Jugend, aber der Mist mit den 4 Tagen bleibt :?

Klick mal hier!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!