• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1547254189578

Machen wir´s kurz, da ja sowohl majanka (+neu) als auch Papierschiff vermutlich inzwischen entschieden haben dürften:

Meine winzigen Empfehlungen beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen hinsichtlich der gewünschten Eigenschaften des Reiseziels.

Ich mute jenen, die den Empfehlungen nähertreten wollen zu, sich wegen evtl. gesundheitsrelevanter Aspekte bei der Vorbereitung ggf. selbst ins Bild zu bringen.

Die Empfehlung "vielleicht Fuerte, aber keine Ahnung wie´s da mit dem Wetter aussieht" haut mich leider meinerseits eher nicht vom Hocker, ebenso wenig wie die Feststellung, dass man "Surfer bei starkem Wind beobachtet" hat.

Und nur der Vollständigkeit halber:

Im "wirklichen Leben" trinke ich maximal einen Glühwein zwischen Dezember und Februar, ohne je begriffen zu haben, weshalb jemand auf die Idee zu so einem abartigen Gesöff kam und aufrichtig dankbar, dass die Misshandlung schalen Biers mit Wärme und Gewürzen bislang wenig verbreitet ist ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1547289055305 , zuletzt editiert von Ahotep

xxxeditiertxxx gehts noch?

"Nur" Surfmäßig würde ich zu Fuerteventura raten und bezüglich Surfen plus Abwechslung ggf. zu Lanzarote

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1547303862835 , zuletzt editiert von Ahotep

Majanka ist zwischenzeitlich bei den Kap Verden angekommen in anderen Threads, der TE hat sich nie mehr gemeldet. Und da hier nur persönliche Animositäten ausgelebt werden, mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!