• Mats9
    geschrieben 1548837688439

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein super Schnäppchen gemacht und kamen aufgrund eines Fehlers des Hotels in ein besseres Zimmer mit Zugang von der Terrasse aus in den Pool (ich glaube, das heißt swim up? :wink:). Jetzt sind wir natürlich etwas "verwöhnt" und sind auf der Suche nach etwas Ähnlichem. Also wieder ein Zimmer mit direktem Poolzugang oder natürlich noch besser, mit eigenem Pool, aber da wollen wir mal realistisch bleiben, das wird wohl nicht möglich sein mit unserem Budget (bis ca. 850/900€ p.P.). Vielleicht hat ja jemand gute Tipps. Wohin ist erst einmal egal, am liebsten innerhalb Europas. Reisen wollen wir Mitte/Ende September.

Vielen Dank schon vorab

Liebe Grüße Mats

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1548839262626 , zuletzt editiert von gnarze

Wie viele Tage?

Welche Verpflegung?

Welcher Abflughafen?

Und um welches Hotel handelte es sich im letzten Jahr?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Mats9
    geschrieben 1548841206600

7 Tage. Verpflegung am liebsten All Inclusive, ist jedoch kein Muss. Flughafen präferieren wir Frankfurt, Stuttgart oder Nürnberg.

Das Hotel vom letzten Jahr hat sich meines Wissens nach abgekopelt und hat jetzt einen anderen Namen, ich glaube es heißt jetzt White Dreams Resort.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1548842939188

Das Jiva Beach an der türkischen Ägäis erfüllt deine Kriterien zu dem gewünschten Preis, Flug ab Stuttgart.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Mats9
    geschrieben 1548843377419

Vielen Dank! Das sieht schon mal gut aus. Auch wenn Türkei aufgrund der politischen Lage nicht so ganz unser Traumland ist, hab ich vergessen zu erwähnen.

Aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Weiter Vorschläge nehme ich trotzdem gerne an :grinning:

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1548844345110 , zuletzt editiert von gnarze

In Griechenland/Griechische Inseln gibt es einige Hotels mit SwimUp-Zimmern, eigenem Pool...

Da wird es mit dem Budget allerdings schwierig....

Alternativ könnte ich noch das Alea Suites auf Thassos empfehlen, ebenfalls ab Stuttgart  - Juniorsuite Poolterrasse, liegt etwas über dem Budget, aber mit den 100 Euro von HC bist du wieder im Rahmen....

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1548846766690

Paloma Pasha Resort in Özdere, Rubi Platinum in Avsallar oder Side Star Elegance wie auch Barut Hemera wären weitere von vielen in der Türkei.. Hier wäre mal ein Thread mit viel Auswahl an gewünschtem in der Türkei > >klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • nate1
    geschrieben 1548861037434 , zuletzt editiert von nate1

Calypso Palace in Faliraki auf Rhodos; bis auf das Hauptrestaurant kann das gegenüberliegende Schwesterhotel Calypso Beach genutzt werden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Mats9
    geschrieben 1548865783129

@edithe: Danke auch für die Antwort. Da gibts ja echt gute Sachen. Nur leider in der Türkei :cry1:. Mal schauen...

@nate1: Auch hier: Vielen Dank! Leider waren wir letztes Jahr genau in Faliraki, zwar anderes Hotel aber wäre trotzdem schön etwas anderes zu sehen

• Kourion
    geschrieben 1548866041011 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Mats9,

herzlich willkommen im Forum. :grinning:

Kann dir leider keine Vorschläge machen und kenne von den hier vorgeschlagenen Hotels nur das in der türkischen Ägäis in Özdere liegende Hotel Paloma Pasha. Mir gefiel's, hab mich dort auch wohl gefühlt. Der Ort Özdere hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, reichte mir aber fürs Tägliche. Außerdem gab's ja Dolmus-Verbindungen nach Izmir und Kusadasi, wenn man denn mal was "Größeres" sehen wollte. :grinning:

Da ihr aber eher zu anderen Destinationen tendiert: Du kannst dich mal auf z. B. der Griechenland-Vorlieben-Seite durchklicken hinsichtlich Swim up-Zimmer - guckst du hier : Hotels mit Swim up-Zimmern auf Korfu, Rhodos, Kos, Kreta... (Bei einigen wenigen Vorschlägen geht's dort nicht um Zimmer sondern um eine Swim up-Bar.)

Spanien (Kanaren, Balearen, usw.) gefiltert nach Swim up-Vorschlägen - hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!