Wobei ich mir die Anmerkung erlauben möchte, dass Mitte Ende September das Wetter insbesondere an der türkischen Riviera schon ziemlich ideal ist für Sonnenanbeter ...
Swim up Hotelzimmer
-
geschrieben 1548871544029Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1548952454549
Mir fällt noch auf Korfu das Vissalo by Acharavi Beach ein. Wurde/wird neben dem Schwesterhotel Acharavi Beach gebaut und soll Mai 2019 öffnen. Vom Oktober 2018 gibt es Baustellenbilder hier beim Schwesterhotel.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1548953548541
Auf Rhodos wäre das Porto Angeli Beach Resort zu empfehlen (Junior-Suiten mit Privatpool) .
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1549006574154
Was man so Pool nennen kann, fraenni....groß sind die nicht wirklich an den Juniorsuiten
Ansonsten schöne Anlage...
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1549113868530
Vielen Dank nochmal an alle!
Da sind wirklich gute Vorschläge dabei. Jetzt haben wir mal ein paar Möglichkeiten!
-
geschrieben 1618215947282
@mats9 sagte:
Vielen Dank! Das sieht schon mal gut aus. Auch wenn Türkei aufgrund der politischen Lage nicht so ganz unser Traumland ist, hab ich vergessen zu erwähnen.
Aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Weiter Vorschläge nehme ich trotzdem gerne an
Das Jiva ist wärmstens zu empfehlen!
Super Essen, toller Service, sehr schöne swimup Zimmer
-
geschrieben 1618228666872
Da bewegen wir uns allerdings schon im Bereich des Konjunktiv II .... Denn der Urlaub ist mittlerweile fast zwei Jahre vorüber.....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)