• ollihaus
    geschrieben 1190669195000

Hallo itchy,

wie wär`s mit Center Parcs. Haben wir mehrere Jahre lang gemacht. Holland, dann Bispinger Heide und dann 2 x Medebach/Winterberg zum Skilaufen nebenbei.

Bispingen hat einen schönen Saunabereich und sportlich betätigen kann man sich auch ganz gut.Am Silvesterabend ist dann im Dom eine Party, da kann man dann ganz ungezwungen mitfeiern. Anfangs waren wir alleine mit unseren Kindern los. War ganz praktisch, man konnte trotz Kindern feiern gehen, weil die kamen einfach mit. Und Anschluß fand man auch ganz schnell . Später kam ein befreundestes Ehepaar mit.

Haben viel Spaß gehabt und viele schöne Silvesterabende verbracht !!

Viel Spaß beim Suchen und guten Rutsch ..

Liebe Grüße

Gabi

• mawota
    geschrieben 1190710117000

Mächtig schick könnte ich mir New York vorstellen ,

Silvester am Times Square, das hat bestimmt eine Faszination.

Wollte ich schon immer mal machen, villeicht wirds ja mal irgendwann was ;) .

HIER kann man was darüber lesen.

Lg

Mächtig schick ist NYC über Silvester wirklich, allerdings bevorzuge ich das Getümmel lieber am Central Park South und im Central Park beim Tavern on the Green. Da hats noch Platz zum stehen, das Feuerwerk sieht man prima und dazu noch tolle Musik. Die Skyline der Häuser um den Park vervollständigt das Ganze. Hier sind im übrigen auch fast nur New Yorker und nur wenige Touristen. Die treten sich am Times Square die Füsse platt. Für den Times Square gibts auch Eingangskontrolle wie am Airport. Da geh ich lieber in den Park.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • itchy-feet
    geschrieben 1190744157000

Vielen Dank - da sind ja wirklich auch nette Ideen. Werd' mir mal verschiedenes von euch angucken.

Grüße

Itchy-feet

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!