Hallo,
wir haben bei unserem Thailand Urlaub folgendes erlebt:
Hinflug München Doha mit 3 Stunden Aufenthalt. Von Doha gings nach Malaysia wieder zwischenlandung. Laut Airline Technischer Zwischenstopp. Leider kommen wir uns genau hier etwas veräppelt vor. Es wurde zwar die Crew getauscht allerdings auch die Fluggäste haben im Flugzeug fast 2 Stunden ausharren müssen. Gepäck und vermutlich auch Fracht wurde neu verladen. Zudem zustieg neuer Fluggäste und Reinigung der Maschiene.
Dieser Stopp war beim Reiseveranstalter Neckermann nicht angegeben, sonst hätten wir das so natürlich nicht gebucht. Flugzeiten haben allerdings gepasst. Somit waren wir auf dem hinweg 19 Stunden unterwegs .
Flugzeit von Malaysia nochmal eine Stunde.
Nun meine Frage, kann man gegen den Reiseveranstalter etwas unternehmen?
Denn auf dem Rückweg haben wir den gleiche Spass wieder erlebt.
Vielen dank für eure Antworten im voraus.