• mkfpa
    geschrieben 1392328817000

Naja, ist halt kein Umsteigen sondern eine Zwischenlandung und die hat man (ob bewusst oder unbewusst will ich nicht spekulieren) in den Reiseunterlagen nicht ausgewiesen.

Deshalb gibt es von mir ein Mangelhaft fuer die Qualitaet der Reiseunterlagen aber ausser aergern und schimpfen kann man nichts unternehmen.

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1392363246000

Auch hier ist es so das man sehen muss was genau gebucht wurde - darum drösel ich das mal auf: Es handelt sich um 2 Langstreckenflüge pro Richtung.

Der Flug mit der Flugnummer QR848 bezieht sich ausschliesslich auf den Langstreckenflug von Doha nach Phuket mit 1 Stop in KUL.

Der Flug von München nach Doha ist ebenfalls ein Langstreckenflug - mit eigener/anderer Flugnummer, nämlich QR58.

Es ist egal wie man diesen Flug/Flüge bucht - online werden sie in den Buchungsmasken dezidiert dargestellt und bei Buchung im Reisebüro gibt es schließlich nach Buchung eine Buchungbestätigung auf der die Flugdaten ausgewiesen sind.

Es handelt sich hier - einmal wieder - um Unwissenheit des Reisenden!

In diesem Zusammenhang von "Verarsche" zu schreiben ist völlig unverständlich.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!