also kervansaray lara ist glaub ich ein 5 sterne hotel
Telefon neben Toilette
-
geschrieben 1242655613000
-
geschrieben 1242655621000
Bernhard, ich meine z.B. wenn man sich ins Bad geflüchtet hat oder auch einfach mal, wenn es einem gesundheitlich nicht gut, daß man eben Hilfe holen kann.
-
geschrieben 1242655644000
"...Keine Spezifika in Thailand, sondern in guten/sehr guten Hotels nicht unüblich..."
Hans, auch Videotelefonie?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1242655709000
Spanner !!
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1242655844000
Ja Curi, Du hast natürlich recht, es waren alberne Kommentare von mir.
Ein Freund von mir hatte tatsächlich auf der Toilette einen Schlaganfall erlitten, alleine im Hotel hätte er ein echtes Problem gehabt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1242656188000
Eben drum! Schließt Dich auf der Toilette ein und Schlüssel/Klinke bricht ab. Dann bist Du froh drum (vor allen Dingen, wenn Du alleine reist).
-
geschrieben 1242656461000
Wer sich im Einzelzimmer in der Toilette einsperrt, ist wohl auf der Flucht.
Aber für Alleinreisende hat es sicher Sinn. (das Telefon) Ich kenne aber auch sogenannte Notrufknöpfe in Toiletten.
-
geschrieben 1242657311000
"curi" hat vollkommen recht. Früher war das (Telefon im Bad - Betonung auf "BAD", NICHT auf "Toilette") z.Bs. auch in spanischen 5-Sterne Hotels der Fall.
Das Telefon ist für einen ernsten Notfall. Im Bad (nasser Boden, etc., etc.) besteht - so glaubt man wohl - eine grössere Möglichkeit eines Un-/Notfalls als im Zimmer (wo man sowieso einen Anschluss hat).
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1242658078000
Da sieht man mal in was für "Läden" ich meist ********, wenn ich erst 2 mal ein Telefon im Badezimmer hatte
tannetania, die sich schonmal für die rege Diskussion bedankt
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1242658787000
Es kann ganz schön weh tun, wenn der Toilettendeckel beim Wasser trinken jemanden auf dem Kopf haut.... :rofl: :rofl: