Immerhin kann man am Telefon sagen, daß man gerade in einer Sitzung ist :rofl: :rofl:
Telefon neben Toilette
-
geschrieben 1242663936000
-
geschrieben 1242664086000
@Kleefeld sagte:
Im Örtchen, oder in der Badewanne,
hat man doch wunderbar Zeit zum telefonieren
Sogar ich habe in meiner Wohnung in jedem Zimmer ein Telefon und Musik – sogar im Bad und im Toilettenräumchen. In der Küche habe ich aber kein Telefon – aber Musik.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242664137000
Das ist eigentlich Standard in gehobenen Hotels und hat eher weniger mit Notfällen zu tun. Es ist einfach nur ärgerlich zum Telefon im Zimmer zu sprinten wenn man gerade im Bad ist. Auch dann wenn man nicht gerade unter der Dusche steht sondern sich z.B. nur gerade rasiert oder föhnt.
-
geschrieben 1242664576000
Es ist genau so ärgerlich,zum Telefon zu sprinten wenn man gerade auf der Terrasse ist.Aber da macht der Satz erst sinn: Scheiß verbindung heute.
-
geschrieben 1242665142000
So jetzt kann man aber hier "die Türe zu machen". Es ist alles aufgeklärt, jeder ist informiert über den Nutzen und die Vorteile des Telefons im Bad.
Alles weiteren Beiträge werden vermutlich eher dem Fun Forum zuzuordnen sein.
"Hallo - ja danke mir geht es gut, ich sitze gerade auf der T....................., ach so Du isst gerade, nein ich esse nicht, sitze doch auf der T..............., ja dann guten Appetit.
So oder ähnlich !
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1242665333000
:rofl:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242671835000
@Mausebaer sagte:
Mit den Sternen hat das weniger zu tun. Die Telefone findet man auch in 3 und 4 Sterne Hotels, u.a. in der Türkei und Ägypten.
....bevor das Schloß kommt, es gibt dieses Telefon auch >hier< (HC-Weiterempfehlungsrate 93%) auf Rhodos in Griechenland (noch 5 Tage bis zum Urlaub ) und in Spanien habe ich auch schon 3x gehabt. Ich denke Mausebaer hat Recht, es dient wohl in erster Linie dazu, Hilfe zu holen, wenn doch mal was im Bad passiert,
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1242688434000
Hallo
In einfacheren Hotels gibt es diese Notfallklingel deren Schnur oft so kurz ist das man selbige wenn man nach einem Sturz am Boden liegt gar nicht erreichen kann.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1242694543000
Ich denke, daß auf die Notfallklingel nicht wirklich reagiert wird, weil viele aus Jux und Dollerei dran ziehen (oder sie für eine Wäscheleine halten), wenn sie nicht sogar ins Leere läuft.
-
geschrieben 1242718904000
Also, wenn ich nach einem Sturz am Boden liege, kann ich das Telefon aber auch nicht erreichen, wenn es neben der Toilette auf Augenhöhe angebracht ist.
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag