• Soluna81
    geschrieben 1149120009000

Hallo,

also wir buchen immer recht zeitig, so dass wir Frühbucherrabatt mitnehmen. Ich MUSS meinen Urlaub rechtzeitig buchen, sonst werde ich nervös. ;) Außerdem wollen wir meist auch ein bestimmtes Hotel haben, da möchte ich ungern das nehmen was am Ende übrig bleibt. Mit früh buchen sind wir mit den Preisen bisher auch immer besser gefahren. Da ich immer schon zig Reiseziele im Kopf habe und meist auch ein konkretes Ziel wo es hin gehen soll, käme Last Minute oder ein spontanes Reiseziel für uns nie in Frage. Wir haben gern alles im grünen Bereich. :D Außerdem gibt das auch sonst mit den Kollegen immer so eine Kabellei... egal wann man bucht, immer regen sie sich auf. Aber wer zuerst kommt malt zuerst, und da bin ich froh wenn ich rechtzeitig meinen Urlaub eintragen kann!

Grüße

Soluna

• Julikind
    geschrieben 1149157591000

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. Hotelvorreservierungen.

Wir wissen jetzt schon in welches Hotel in der Türkei wir in den Herstferien 2007 fliegen wollen. Es gibt doch da irgendwie eine Möglichkeit sich da was reservieren zu lassen auch wenn die Kataloge noch nicht da sind.

Muß man da schon sicher den Veranstallter wissen, oder kann auch bei zweien reservieren? Man weiß ja vorher nicht wie das mit den Preisen sein wird.

Eine Bekannte meiner Freundin hatte für die Sommerferien dieses Jahres wohl sowas gemacht mit einem Hotel in der Türkei und als dann die Preise raus waren hätte das ganze bei 2+2 über 5000 Euro gekostet. Darau hat sie dann natürlich verzichtet.

Viele Grüße

Julikind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!