Hallo,
Also ich würde dir für deine Wünsche dann auf jeden Fall Australien empfehlen, und zwar in Form einer Rundreise (am besten Individuell). Da haste genug Orte wo schöne Wellen sind, klares Wasser und Massig, sogar noch lebende Muscheln.
Empfehlen, besoners für Muschlen kann ich dir Stradbroke Island in der nähe von Brisbane. Das ist ein sehr beliebter Urlaubsort, besonders bei den Australiern selber. Auf der einen Seite der Insel, wo auch die hohen Wellen sind musst du nur einmal die Hand in den Sand stecken und hast schon 10 Muscheln in der Hand. Auf der anderen Seite, hast du wunderschönes ruhiges und klares Meer.
Wenn du nur Wellen suchst, würde ich dir auch einen Abstecher an die Gold coast empfhelen, wie der Name des Hauptortes "surfers paradise" schon sagt, ist dort ein Paradies für Surfer...ich selber habe dort 3 Monate gelebt.
Wenn du allerdings den absoluten Traumstrand und das wundervollste Wasser suchst, dann empfhele ichd ir eine Tour, im norden von Queensland auf die Whitsunday islands, genauer gesagt den Whitehaven beach....es ist einfach nur ein absoluter Traum!
Wenn du also noch Fragen haben solltest, oder ich dir ein paar Fotos schicken soll, dann melde dich einfach bei mir per email. Auch in der Reiseplanung kann ich dir gerne zur Verfügung stehen.
Gruß
exodos