• traumurlaub2
    geschrieben 1150354449000

der seychellen link ist leider weggenommen worden,aber du kannst ihn mir ja per mail schicken. :-)

3 wochen habe ich maximal zeit. und dementsprechend muss das urlaubsgeld aussehen. aber das soll nicht die hauptrolle spielen. soll was tolles werden.

also entspannung bei super tollem strand.schön spatzieren ab und zu besichtigungen und schöne muscheln sehen,krebse beobachten und all die sachen eben :-)

• exodos
    geschrieben 1150367671000

Hallo,

3 wochen Australien sind natürlich nicht das billigste aufgrung der Entfernung, aber wenn du nicht mehr Zeit hast, dann solltest du dich eben auf eine Region, z.B. Queensland beschrenken. Man muss ja nicht direkt alles sehn. Klar sind 3 Wochen nicht viel, aber man kann da schon einiges sehen.

Gruß

exodos

• Carsten&Janine
    geschrieben 1150368922000

Hallo,

Also zu deiner Frage bezüglich Seychellen und Mauritius: War auf beiden Inseln. Die Strände sind natürlich super und das Wasser auch klasklar, aber sonderlich viele Muscheln habe ich da nicht gesehen und die Wellen waren auch nicht gerade hoch, eher angenehm zum baden (jedenfalls wo wir waren). Wobei ich von den beiden Orten im Juli eher die Seychellen wegen dem Wetter empfehlen würde. Mit ein wenig Glück bekommt man allerdings für beide Inseln erschwingliche Angebote. Australien sollte da höchstwahrscheinlich vom Preis her nicht mithalten können.

Gruß

Carsten

• mmoebiu3
    geschrieben 1150724923000

@ wiener -michel:

es ist natürlich jeden seine sache mit den gefährlichen wellen. ich selber hätte dort auch etwas bedenken, aber wie gesagt er wollte ja wissen wo es riesige wellen gibt. mit legian das wusste ich übrigens nicht, dachte da wären auch große wellen?!? ach ja, in bali kann man schon baden, waren selber in sanur. würde ich aber nur mit abstrichen empfehlen -allerdings keine wellen, ebbe und flut und teilweise algen. aber nach bali fährt man ja nicht unbedingt nur wegen des badens. oder?

@traumurlaub:

wegen den preisen hängt natürlich von deinen ansprüchen ab. wir haben für 14 tage ÜF in 4 * Hotel 1069 euro bezahlt p.P. die hotels sind traumhaft. einige 3* hotels kann man sogar ohne bedenken buchen.

hinweisen möchte ich dich auch noch darauf, dass in kuta wie schon gesagt es ggf. etwas gefährlich sein kann. also - eigene verantwortung. ringsherun ist aber viel los und bali an sich ist ein erlebnis.

also, viel spass beim aussuchen.

melanie

• Ludwig
    geschrieben 1150726977000

Also auf den Seychellen hat es gerade auf La Digue (am Grand Anse , Petite Anse und Anse Coco) im Juli ordentliche Wellen ,aber gefährlich mit zum Teil starker Unterströmung . Auf Mahe kannst du am Intendance und Takamka mit schönen Wellen rechnen.

Muscheln ;) das übliche halt .

Aber die Landschaft der Seychellen ist ein Traum :D

Wenn man sich dort in den kleineren Pensionen einquartiert sind die Seychellen bezahlbar .

Ein Islandhopping 2 Wochen ÜF ca 1400,- - 1500,-€ p.P.

• die_kvacke
    geschrieben 1150791481000

@sternedieb

Hallo sternedieb,

ich lese viel in Eurem Forum, habe dabei aber die Erfahrung gemacht, dass gerade die Ziele in der Südsee als auch andere exotische (z.B. Seychellen) recht wenig Resonanz finden. Man bekommt wenig Antworten.

Ich wollte dem Fragesteller nur helfen und habe deshalb ein Forum genannt, in dem wirklich alles, was er wissen will bis ins Detail beantwortet werden kann.

Warum darf das nichts sein, wenn doch HC zu bestimmten Themen kaum hilfreich ist?

:question:

Gruß

Daisy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!