Hallo,
hier lest ihr den Hilferuf einer Frau, die seit 13 Jahren nichts anders als Autourlaube (Camping oder Ferienhaus)gemacht hat, damit zwar auch schon viel zumindest von Europa gesehen hat...die nun aber in diesem Jahr zum 1.Mal fliegen möchte, und garnicht weiß, wohin.
Kinder sind mit der Jugendgruppe weg und mein Mann und ich möchten 7 oder 10 Tage fliegen, bzw. es ist eher ein Wunsch meinerseits, weil ich mal schnell irgendwo sein will, wo es schön ist, und kochen will ich in diesem Urlaub auch mal nicht .
Es ist ja nicht so, dass ich nicht selber Ideen hätte.....griechische Inseln waren unser beider erster Gedanke......jedoch lese ich überall, dass man sich das im Juli wegen zu großer Hitze besser nicht antun sollte....ebenso Türkei.....gestern hörte ich jdeoch, dass die linke Seite...(oder wars die rechte?*g*) von Rhodos klimatisch angenehmer wäre...........habt da jemand Erfahrung?
Canaren sollen etwas angenehmer sein....weil auch "windiger"..........aber kann man da nur am Strand liegen....oder gibts da auch Kultur zu tanken?....Würde schon gerne tageweise auch was unternehmen.
Mallorca ist auch interessant.....weiß aber auch da nicht, was das Beste ist.....Angebote hatte ich aus sämtlichen Gegenden....wobei der Westen ja recht felsig ist.....und damit die langen Sandstrände sicher wegfallen, weils da viele Buchten gibt.
Remmidemmi brauch ich im Urlaub nicht.........ich brauch nen schönen (langen) Strand, sehr gerne auch FKK, nette Gegend, die man mit dem Auto oder sogar Motorrad erkunden kann..und wenns geht nicht gerade 32°.
Ich weiß.....alles ein bisschen viel*g* aber vielleicht kann mir ja jemand helfen .....denn mir raucht schon der Kopf von all den Bewertungen hier (obwohl ich finde, dass diese Seite echt ein Lob verdient hat.............wo kann man sich sonst so gut über ein Hotel informieren??!!).