1 woche überlebenstraining in arizona.
Tipps für ein "aufregendes" Reiseziel
-
geschrieben 1465825368000Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
-
geschrieben 1465912681000
Ich werfe mal Wien ins Rennen. Von da kann man z.B. mit dem Boot nach Bratislava und/oder mit Zug/Boot nach Budapest. Alle 3 Städte bieten tolle Architektur. Mir persönlich hat´s aber auch in Dubrovnik sehr gut gefallen (war im Oktober dort, da lagen die Menschen noch im Bikini am Strand) - allerdings wäre mir dort eine Woche zu lang.
....and behind you eat the soup! -
geschrieben 1466149622000
Mein bisher aufregendstes Reiseziel bisher war Aqaba. Sehr sehr "authentisch" (kein Kunst-Touri-Ort wie Hurghada oder so ...) und im Oktober kannst Du dort noch baden.
Tolle Architektur findest Du dort allerdings nur in den Moscheen oder den tollen Hotelanlagen und in Petra ...
Schönen Gruß
Heike
-
geschrieben 1466201440000
Ich will original sein Also, ich empfehle meinen Freunden Sibirien besuchen. Im Sommer ist es wirklich wundeschön. Hier können sie Baikal oder Altai besuchen. Es ist ganz andere Leben, nicht Europa. Im Winter ist es für Deutsche ziemlich kalt: es kann -40 Grad sein. Hier findet ihr viel Schnee. Ich denke Russland ist gute Reiseziel und nicht teuere.
-
geschrieben 1468890085000
Wirklich tolle Vorschläge hier!
Mich würde aber dann doch jetzt mal interessieren, was es bei Kate so geworden ist, oder kommt demnächst ein Thread Kate 3.0?!
-
geschrieben 1468893274000
Ich schätze beim Googlen von "Andalusien zu Fuß" hängen geblieben?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.