@Alexa33 sagte:
ich weiss nicht, inwieweit es Spass macht, als lesbisches Paar in einem Pauschalhotel mit Familienpublikum zu sitzen.
mit handschellen muss man in Westeuropa ja jetzt eigentlich nirgendwo rechnen, aber gerade in billigen Hotels ist dann eben auch das entsprechend kleinbürgerliche und spiessige Publikum, und blöde Blicke können einem ja auch die Urlaubsfreude vermiesen.
ich würde daher eher nicht einfach irgendein Pauschalangebot buchen.
sondern gezielt bei google, suchen, z.B. nach den Stichworten "Kreta+Hotel+gayfriendly" oder so.
Also ich würde nicht speziell nach einem "gay-freundlichen" Hotel suchen! In den westeuropäischen Ländern gibt es keine Probleme, dass man mit Handschellen abegführt wird o. Ä. Die nordafrikanischen Länder wie Tunesien oder Ägypten würde ich nur nicht buchen.
Ich verstehe aber auch sonst nicht, warum es ein Hotel sein soll, wo nur oder fast nur Homosexuelle verkehren - ich gehe zunächst mal davon aus, dass die Threaderöffnerin und ihre Freundin sich auch in Deutschland "ganz normal" als Paar in der Öffentlichkeit zeigen, warum nicht auch im Urlaub? Und außerdem macht man am Strand, am Pool oder wo auch immer draußen nicht "rum", egal ob als homo- oder heterosexuelles Paar. Von daher finde ich es nun nicht schlimm, ein ganz normales Hotel zu buchen. Vielleicht nicht unbedingt ein Familienhotel oder ein Rentnerhotel - würde ich jedoch mit meinem Freund als Paar genauso wenig buchen!
Was das Budget angeht: 1.300,-€ p.P kein Problem, meint Ihr das denn pro Person? Ansonsten dürfte man mit 650,-€ p.P. auch was finden, zumindest für eine Woche. VP ist übrigens heute nicht mehr so verbreitet, eher HP oder direkt AI. Ansonsten wäre es mal interessant zu wissen, was ihr im Urlaub so machen wollt: Reiner Strandurlaub, Kultur, Party...? Damit wäre es einfacher, Euch Tipps zu geben.
LG, Jenny