Hallo,
erst einmal ganz herzlichen Dank für eure Antworten, wir haben uns total gefreut darüber.
Wir wollen gleich mal alle Vorschläge anschauen und uns ein Bild machen. Aus dem Bauch heraus, Ibiza hätte etwas, auf die Idee sind wir nun gar nicht gekommen
Also was wir genau wollen ist eben ganz normal wie ein homosexuelles Pärchen den Strand besuchen zu können, harmlose Küsschen und mal an die Hand nehmen, ganz normal eben.
Mit blöden Blicken leben wir auch jetzt schon, da habt ihr richtig getippt, aber es hält sich in Grenzen.
Aber die Chance zu verringern irgendwo zu landen wo man wirklich diskrimiert oder gar bestraft wird und das mit eurer Hilfe auch einzugrenzen beruhigt mich sehr.
Eine Freundin meinte der Sudan sei toll , mag ja sein aber ich befürchte wir brauchen dann keinen Rückflug mehr....
Also zur Verfügung haben wir 650 p.P. und eben Taschengeld, mehr sitzt nicht drin.
Wir würden gerne eine Auswahl der Hotels hier posten, vielleicht kennt es ja jemand hier.
Gibt es eigentlich auch Frühbucherrabette, macht das Sinn oder sind die Preise sowieso so kalkuliert?
Und was kosten so Rücktrittsversicherungen?
Und noch einmal vielen Dank für die tolle Hilfe!
VG Tina