Da möchte ich hin
Finde ich total klasse
LG
Da möchte ich hin
Finde ich total klasse
LG
Ich fand das Rhodos-Princess auf Rhodos sehr schön und auch den Pool.
Da du ja Griechenland bevorzugst - schau es dir mal an
Bine
Stimmt. Das Princess hat auch eine eigene Badebucht. Waren 2004 da und uns hat es gefallen.
@PeterGedöns sagte:
Für nur Pool ist es doch egal in welchem Land man ist !°
kann mich anschließen!
aaaaber... da es mir die Insel Grancanaria sehr gut gefällt und hier auch "Spanien" in Frage kommt kann ich das Lopesan Hotel Costa Meloneras als "Hotel mit großem tollen Pool" nennen...in der Hoffnung dass dieser nur nach zahlreichen Tagesausflüge genutzt wird
PS: der Pool des San Alfonso Del Mar ist eher ein künstlicher See: dort wird es gesegelt, man fährt mit jet-ski usw...
Unter "Pool" verstehe ich was anderes: sowas ist nur fürs "World Guinnes Record" gedacht, und für die viele, kostenlose Werbung dass man damit bekommt ...schliesslich reden wir jetzt auch darüber
Tolle Pools findet man auch in dem sagenhaften Hotel Atlantis auf den Bahamas, im Cascades Hotel sowie im The Palace of the lost City in Sun City, Süd-Afrika.
Und wenn man in Europa bleiben möchte: Das Calypso Beach auf Rhodos hat einen sehr schönen Pool und das Hotel Cordial Mogan in Puerto de Mogan, Gran Canaria.
Gruß Reisemarie
Hallo,
für mich hatte das IFA Continental auf Gran Canaria eine richtig tolle Poollandschaft.
LG
Janine
Hallo
Wir sind vom Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz auf Teneriffa begeistert.Tolles Hotel mit einer tollen Pool und Gartenanlage.Schau einfach mal auf die Bewertungen und Bilder.
LG Ina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!