Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(

• Happy1
    geschrieben 1204115483000

hallo,

ich kann Dir auch nur die Baleraen oder Gran Canaria empfehlen... Schau da mal rein, da gibt es schon gute Angebote. Viel Spaß bei der Suche...und dann einen super tollen Urlaub Lg ;)

Und an die anderen, muss ich ja jetzt wirklich mal sagen, dass es doch jedem selbst überlassen ist ob er einen neuen Thread öffnet oder nicht!!!!! Oder Verletzt es sich auf irgendeiner Weise.......! Dann schaut doch einfach nicht rein. Es muss doch jeder selbst wissen was er reinschreibt, seit Ihr doch froh wenn Ihr wisst wo es hingehen soll und Ihr auch noch genug Geld habt, ist doch toll für Euch und lasst andere in Ruhe die es nicht wissen... :frowning: :?

• Feuerchen222
    geschrieben 1204122435000

Hallo Happy1. Ersteinmal danke für deine Tips, die meisten anderen Danke ich auch für die zahlreichen Antworten. Ich verstehe einfach nicht, was man an meinen Text missverstehen kann.. Ich möchte doch nur von meinem Geld das Bestmöglichste raus holen. Ist denn das wirklich falsch zu verstehen :frowning: :frowning: So schlau wie andere mit Reisebüro war ich auch schon, nur für meine Begriffe möchte ich eben kein Hurghada, denn schließlich möchte ich keinen reinen Badeurlaub... Aber auch die Tips mit Kreta find ich klasse :laughing: Als liebe Leute bitte macht mal halb lang..

Überflüssig gewordenes Zitat entfernt

Genießt bitte das Leben und macht es den anderen nicht so schwer, das seine zu genießen.. Lg Feuerchen
  • Miss_C
    geschrieben 1204123523000

Vor allem, man muß doch eine gewissen Vorstellung haben, was für Länder in Frage kämen.

Man MUSS gar nichts, außerdem sind gewisse Vorstellungen durchaus vorhanden, wenn diese auch noch recht allgemein gehalten sind.

@Alle HC- und Reiseerfahrenen, die schon immer vorher genau wissen, wo sie hin möchten, eine große Bitte:

Klickt doch einfach solche Fragen nicht mehr an, dann müsst ihr euch weder wundern noch aufregen.

Überlasst es doch einfach den weniger genervten Usern, dem TE bei der Suche ein wenig behilflich zu sein. Überlasst es doch bitte dem TE, ob er mit 27 verschiedenen Empfehlungen etwas anfangen kann. Vielleicht ist unter den 27 Empfehlungen der entscheidende Anstoß dabei, was in Frage kommen könnte??? Noch einmal, niemand MUSS diese Threads lesen. Und überlasst doch bitte den Admins, welche Threads geschlossen gehören.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum man solch einen Thread, bei dem schon der Titel eindeutig erkennen lässt, worum es geht, anklickt, nur um zu schreiben "Och neeee, nicht schon wieder....".

Feuerchen222 ist seit gestern registriert, also noch ganz neu. Ein freundliches "Hallo bei HC" hätte ich netter gefunden. Der Hinweis auf die Suchfunktion ist auch langsam langweilig. Mit der kommen schon einige erfahrene User nicht zurecht, wie denn ein neuer?

"Leben und leben lassen" ;) - in diesem Sinne:

Feuerchen222, Willkommen bei Holidaycheck!!! :D

Anfang September ist eigentlich der ganze Mittelmeer-Raum zu empfehlen. Anzuschauen gibt es überall etwas, so dass man nirgends nur in der Sonne braten muss. Nur mit deinem Budget könnte es eng werden, da September z.T. noch Ferien sind und es sich um eine beliebte Reisezeit handelt.

Wie wäre es denn mit dem Gardasee oder der italienischen Adria?

Viele Grüße

Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Feuerchen222
    geschrieben 1204123972000

Danke Miss C. :D :D

Überflüssig (gewordenes) Zitat entfernt

Genießt bitte das Leben und macht es den anderen nicht so schwer, das seine zu genießen.. Lg Feuerchen
  • Marco L.
    geschrieben 1204124540000

Ich kann Dir genau sagen warum Du zu 80% solche Antworten bekommst.

Erstmal gibt es "nur"zu dieser WOHIN Frage 1054 Beiträge.

Weil diese Frage am Tag mindestens 2-3 mal gestellt wird.

Weil man einfach nur mal die Suchfunktion benutzen muss.

Weil man denkt "Ihr" macht Euch selber keine Mühe und laßt andere für Euch suchen.

usw.....

Gruß

Gruß Marco
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1204125618000

Nachdem ich gerade etliche off - topic - Postings entfernt habe, bitte ich darum, nun endlich zum Thema der Threaderöffnerin zurückzukommen. Wer nichts zum Thema sagen kann oder möchte, der möge es "bitte" auch nicht tun.

• steviederdreher
    geschrieben 1204125838000

Hallo Feuerchen,

ich hatte dir den Tip mit der Türkei geschrieben,weil das Land eine Vielfallt hat,und auch in dein Reisepreis passt.Ich habe schon viele Leute die dachten Türkei ist nichts für mich mit genommen,und jetzt möchten sie kein anderes Land mehr Buchen.

Besonders würde ich euch den Bereich Bodrum empfehlen.

Gute Hotels mit Nachtleben in der Umgebung,und jede Menge Ausflugs Ziele.

Oder vielleicht Side Colakli an der Rivera.

Super gute Hotels ,mit wirklich guten Strand,und in der Umgebung gibt es wirklich schöne Ziele, und die Discos sind auch nicht weit.

Altanativ kann ich noch die Lyrische Küste anbieten.Aber leider ist dort nicht umbedingt Party angesagt,dafür kann man dort aber super Touren machen.Ob zu Fuss ,oder mit dem Moutenbike,oder dem Schiff.

Fliege mitte Mai in das Hotel Alinn in Sarigerme.(Ein Traum )

Stephan

• Püppi
    geschrieben 1204125887000

Rhodos wäre auch nicht schlecht. Viele Sehenswürdigkeiten, in Faliraki könntest du Party machen und die Sonne kannst du dir dort erst Recht auf den Pelz scheinen lassen ;) .

Schau dir doch mal so die Hotels in der Nähe Falirakis an....

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Mühlengeist
    geschrieben 1204194299000

Machs doch wie wir: wir wissen nur immer was wir wollen: aber nur hinsichtlich Reisezeit, ab wieviel Sterne, welche Verpflegungsleistung, vielleicht noch Strandentfernung und den Preisrahmen pro Nase (wenigstens so in etwa). Das z.B. bei HC eingegeben erhälst du eine mehr oder weniger lange Liste mit Zielen die dazu passen. Dann wird erstmal sortiert: dort fliegen wir nie hin :D , das kommt schon eher in Frage und ist interessant. Wo du da deine Prämissen setzt ist ja egal, ob du den Preis oder die Sterne nimmst. usw. usw.

Wir sind da schon auf die unterschiedlichsten Ziele gekommen, an die wir vorher nie gedacht haben. Und Infos zu den Zielen findest du im www. mehr als genug.

Birgit

Viel Spaß beim Suchen, vielleicht landet ihr ja "ganz wo anders" wie ursprünglich gedacht.

• KaGu
    geschrieben 1204584288000

Bulgarien - Goldstrand

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!