Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(

• AntoniaW
    geschrieben 1204892224000

Die Empfehlung eines Reisezieles möchte ich, Feuerchen222, ersparen, auch wenn das ja Dein eigentliches Anliegen war. Aber ich finde, die anderen Poster haben schon ganze Arbeit geleistet - kaum ein Land rund ums Mittelmeer wurde noch nicht genannt, außer vielleicht die nordafrikanischen.

Mir geht es um Deinen Reisepreis. 650€ waren zwar mal 1300 DM, aber das ist in der Reisebranche schon Urzeiten her. Deine Reise gehört schon fast zum LowBudget-Bereich. Mehr als eine Woche mit Flug, Ausflug und AI-Hotel wirst du nicht bekommen können.

• lexy072007
    geschrieben 1204928974000

hallo, wer von euch vielen hat schon direkt am münchner flughafen gebucht und ist danach innerhalb von 8 stunden in den flieger eingestiegen ??? was für erfahrungen habt ihr damit gemacht ??? hier geht es übrigens nicht darum den billigsten preis zu bekommen, sondern um kurzfristiges denken und handeln, da wir nicht wissen wohin diesmal :frowning: ???!!!!

wäre sehr nett wenn mir ein paar antworten würden :kuesse:

waren schon in dubai bzw. ras al khaimah - hilten und in griechenland auf kreta wos uns überhaupt nicht gefallen hat :(

grüsse lexy

• vonschmeling
    geschrieben 1204933784000

@lexy072007 sagte:

ras al khaimah - HILTON

grüsse lexy

Ich denke, das ist ausreichend Potenzial für einen eigenen Thread??

Du willst doch sicher auch hilfreiche Antworten?!

mhg

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!