Na ja, da ich keinen RV brauche, kann ich das selbst nicht beurteilen. Ich kenne halt nur den thread "Frühbucher-Rabatte - ein Reinfall!" mit solchen Beiträgen:
und dann für August Bulgarien , wäre jetzt (unerheblich) ca. 50 Euro (TC) günstiger.
oder
uns ist das gleiche passiert. Auch Gran Canaria, im Juni! Diesmal war früh buchen für uns der Reinfall
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht,die Reise im Oktober gebucht(fliege 31.5.09),wurde angepriesen als Superfrühbucher, Pustekuchen!!! Reise ist nun beim gleichen Veranstalter (GTI) 100 Euronen billiger pro nase.
Wir haben festgestellt, dass unser Urlaub in Dubai im Sommer, den wir Anfang Dezember gebucht haben, nun günstiger zu Buchen gewesen wäre
Vielleicht sind das aber auch nur Einzelfälle. Könnte aber auch sein, wenn es stimmt, dass die Preise steigen (ich glaub da den Experten) suggerieren sollen: "Jetzt schnell buchen, sonst wird es noch teurer". Ein interessantes Spiel, und eine Urlaubsreise buchen gleicht immer mehr einer Aktienspekulation.