Allzeit wird ja diskutiert wo man hinfliegen kann oder wo es schon hingeht aber jeder Reiselustige hat doch sicher auch eine Idee im Kopf wohin die absolute Traumreise hingehen soll und warum... Oder hat sich jemand schon genau sowas mal erfüllt?
Ich habe eigentlich genau 3 Reisen von denen ich träume und für einen Traum spare ich auch schon um ihn mir in den nächsten paar Jahren endlich zu erüllen! Mein Größter Traum ist nämlich eine Reise nach Peru wo ich Machu Picchu besuchen will!!!
Und meine beiden weiteren Traumreisen würde mich noch nach Tuvalu bringen, weil wenn als nächstes ein Land von der Karte verschwindet ist es dieses und gerne würde ich meinen Kindern oder Enkeln irgendwann erzählen das ich an einem Ort war den es heute nicht mehr gibt! Und an Nummer 3 kommt eine Reise auf die Insel Vieques vor Puerto Rico, dort würde ich in der Mosquito Bay gerne rudern, diese Bucht besteht aus einer Biolumineszenz! Das würde ich gerne mit eigenen Augen sehen wie das Wasser in meinen Händen leuchtet!!!