Wir haben uns auch zwar schon viele Reiseträume erfüllt, aber unsere Traumreise wäre eine Tour mit dem Rovos-Rail durch Afrika.
Traumreise - wohin würde eure gehen?
-
geschrieben 1204905376000Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1205061992000
Hallo zusammen,
also einen Traum habe ich mir im letzten Jahr erfüllt. Wir waren 2 Wochen uzm tauchen auf den Malediven. Es war tatsächlich so, woe man es sich vorstellt...
Was für mich noch als Traum gilt, ist eine Rundreise durch die USA, am liebsten auf eigene Faust mit dem Caravan. Ich bin mir sicher, dass ich das irgendwann realisieren werde.
Da ich in meinem Leben gerne auf allen Kontinenten gewesen sein möchte, würde mir dann noch Australien fehlen. Mal sehen, dass wird sicher noch ein paar Jahre dauern, bis dass was wird.
Ein letztes Ziel ist Südamerika. Peru, Bolivien, Chile und so weiter. Der Cousin meiner Freundinn war letztes Jahr mit dem Ruchsack dort für 8 Wochen. Die Impressionen die er von dort mitgebracht hat waren fantastisch. Ich weis nicht ob ich den Mut habe, das mit einem Rucksack zu machen, aber eine Tour durch diese Länder möchte ich auch irgendwann einmal machen...
Viele liebe Grüße
Thorsten
"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus -
geschrieben 1215632199000
Ich habe mir schon viele Träume erfüllt, den Asiatischen Raum hab ich fast durch in Australien und Neuseeland war ich auch schon. Jetzt fehlt mir nur noch Südamerika evt. nächstes Jahr mit meinem Rucksack dort hin ...
* -
geschrieben 1215635974000
hallo zusammen,
also ich war auch schon auf allen kontinenten unterwegs und habe mir im prinzip schon ganz viele reiseträume erfüllt.es waren für mich auch wirklich jedesmal mehr oder weniger alles traumreisen.trotzdem gibt es immernoch sehnsüchte und permanentes fernweh......würde gern noch nach bhutan,auf die osterinsel,dann den potalapalast sehen oder die lehmhochhäuser im jemen.
unsere welt ist so wunderschön.man kommt aus dem staunen und träumen garnicht mehr heraus...
immer schönes fernweh
grüsse
ramona
Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859) -
geschrieben 1215681026000
Mein Traum wäre Australien , Mauritius oder die Seychellen !
Denke mal,daß sich das verwirklichen lässt,wenn die Kinder mal älter sind,und Wir zu zweit fliegen können !
Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz) -
geschrieben 1215681523000
Mikronesien - das wäre mein Traum
Grüße Ute
-
geschrieben 1215683331000
1 Jahr auf WELTREISE
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1215683735000
Habe meine erste Traumreise schon hinter mir, 3 Wochen Peru mit allem drum und dran.
Als weiterer Traum stehen bei mir noch Borneo mit seiner wunderschönen Natur und den Orang Utans und Vietnam/Kambodscha auf dem Reiseplan.
Mal schaun, wann sich das realisieren lässt, nächstes Jahr geht es erstmal nach Indien und dann sehen wir weiter.
Ein Jahr Weltreise wäre natürlich das Non Plus Ultra, lässt sich aber, zumindest bei mir und meiner Freundin, in absehbarer Zeit definitiv nicht realisieren.
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :) -
geschrieben 121568481800012.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
-
geschrieben 1215687060000
Einmal um die ganze Welt